September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoRe am 05.01.2017, 19:29 Uhr

unendliche (Impf)Geschichte

Hallo liebe Mamas :)
bei der U4 sollte unser kleine Mann eigentlich seine erste Impfung bekommen, kurz vor dem Termin bekam er einen heftigen Hautausschlag.
Zunächst "nur" im Gesicht, mittlerweile auch am Rumpf und den Beinen.
Der Arzt stellte den Verdacht auf Neurodermitis, im Moment cremen wir wie die Verrückten und zumindest ist der Ausschlag nicht mehr ganz so rot und Juckreiz hat der Kleine zum Glück auch keinen mehr.
Nun zum eigentlichen "Problem", der Arzt riet uns auf Grund des akuten Ausschlags die Impfung bis zur U5 aufzuschieben.
Gibt es hier noch mehr Mamas die ihre Kinder auch erst später impfen können?bzw.aus Prinzip generell einfach später impfen lassen wollen?
bzw. gibt es hier auch Mamas mit Neurodermitis Babys?
ganz liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: unendliche (Impf)Geschichte

Antwort von AugSep16 am 08.01.2017, 7:47 Uhr

Hallo aus dem August. Ich kann dir zwar leider nicht helfen, da ich sehr früh mit impfen begonnen hab, aber bzgl neurodermitis weiß ich, dass einige Mamis im Juli Bus damit zu kämpfen haben.
Die können dir sicher bei Fragen helfen oder dich aufbauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendliche (Impf)Geschichte

Antwort von lausemaus3 am 09.01.2017, 9:12 Uhr

Wir haben leider auch neuro. Aber ich kenn es schon vob den anderen zwein. Nicht zu warm einpacken . Das fördert unheimlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendliche (Impf)Geschichte

Antwort von Christine_ibz am 26.01.2017, 20:17 Uhr

Meine Kleine ist auch noch nicht Geimpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.