September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrykiss am 02.09.2017, 11:12 Uhr

U6

Hallo,
auch wir haben die u6 erfolgreich hinter uns gebracht. Vom der Größe ist sie nicht auf ihrer Kurve aber Kinderarzt meint, alles ok.

Geburt - U6

4040g - 10.560g
56cm - 74cm
34cm - 46cm Kopf

Lg

 
5 Antworten:

Re: U6

Antwort von katlin am 02.09.2017, 14:05 Uhr

Schön, dass alles gut ist!

Ich denke, wir werden ähnliche Werte haben

Wir verabschieden uns jetzt erstmal in den Urlaub hoffe, die Motte macht alles mit, vor allem die lange Fahrt...
Bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von 2011Mama am 02.09.2017, 15:37 Uhr

Freut mich, dass alles in Ordnung ist .

Paar cm hin oder her, find ich jetzt auch nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von 2011Mama am 02.09.2017, 15:37 Uhr

Euch einen schönen Urlaub. Kommt gesund wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Pherilea am 02.09.2017, 15:55 Uhr

Meine Güte, dann is sie halt nicht die Grösste, man kommt auch klein gut durchs Leben ;)
(Ich sprech da aus Erfahrung mit meinen 1,56m)
Freut mich,dass die Kleine fit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von lausemaus3 am 03.09.2017, 7:49 Uhr

Ich finde die Daten auch super. Und hey mal ehrlich ein Wachstumsschub und siw holt auf. Keine Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.