September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3 am 20.03.2017, 10:14 Uhr

spucken

Spucken eure auch noch so extrem viel?ich hatte ja die Hoffnung das es mit den brei besser wird aber nix da..:(wahrscheinlich spuckt er auch bis zum 1. Geburtstag wie meine große.
Jeden Tag bis zu 8 Lätzchen und Spucktücher ganz zu schweigen

 
3 Antworten:

Re: spucken

Antwort von katlin am 20.03.2017, 11:08 Uhr

Wir haben hier auch einen Spucki... es ist schon viel besser seit der Beikost bei uns. Ist tagesformabhängig bei ihr. Es gibt Tage, da spuckt sie kaum und dann wieder Tage, da ziehe ich sie paar Mal um :(
Wir müssen geduldig sein :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spucken

Antwort von Cherrykiss am 20.03.2017, 20:17 Uhr

Hallo,

bei uns ist es leider genauso....Viele, viele Lätzchen pro Tag und teilweise mehrmals umziehen. Unsere Waschmaschine ist im Dauerbetrieb. Hatte die Hoffnung auch, dass es mit Brei besser wird.... Jetzt gibt es halt hauptsächlich weißen Brei... (nix mit Möhre) und ich hoffe weiterhin, dass das Spucken bald ein Ende hat.... Möhre macht so fiese Flecken....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spucken

Antwort von Jani1307 am 21.03.2017, 14:53 Uhr

Mir geht es auch so. Möhre gibt es trotzdem.... Denn:

In Sonnenlicht geht jeder Fleck raus.!!! Also ab in die Waschmaschine, Fleck anfeuchten und einfach für paar Stunden in die sonne :-) geht auch mit alten Flecken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spucken und so schmerzhafte Brüste..

Geht's noch wem so ich hab schon immer viel oberweite gehabt vor den Kindern schon 85 f und nach 2x stillen nun bei h /i je nach dem wie die geschnitten sind. Seit der Schwangerschaft sind sie geschwollen und tun weh aber heute ist es erstmals so das ich ohne bh nicht ins Bett ...

von nita83, 8. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Ist hier noch jemand so am spucken ?

Hallo Mädels, sagt mal hat das hier noch jemand das er alle paar Minuten über der Kloschüssel hängt ? Ich habe das leider seit gestern wieder ganz extrem *heul*. Nicht mal der Tee bleibt drinnen. Leider kenne ich das ja aber schon von ...

von joyofsummer, 7. SSW 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.