September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neutrina am 26.09.2016, 12:34 Uhr

Neue Sichtweise ...

Echt krass wie so eine Geburt den Blick für manches verändert. Am Freitag vor einer Woche früh ging mein Großer in die Kita und blieb danach bei Oma und am Samstag morgen wurde unser Kleiner geboren. Als mein Großer abends dann zu Besuch kam, sah er plötzlich so groß und erwachsen aus. Er ist doch noch nichtmal 3 und kommt mir seit der Geburt nun soviel größer und reifer vor. Seine Hände, sein Gesicht ... alles kommt mir so verändert vor.

Gehts hier noch jemandem so? Die kleinen sind einfach so winzig ...

 
5 Antworten:

Re: Neue Sichtweise ...

Antwort von Kiwano am 26.09.2016, 12:56 Uhr

Oh ja! Die Köpfe meiner 5 jährigen Zwillinge sind plötzlich riiiiiiiesig!
Total krass wie klein so ein Mensch sein kann! Die Zeit geht leider so schnell vorbei!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Sichtweise ...

Antwort von Sonnenschein30 am 26.09.2016, 13:45 Uhr

Bin aus dem August....jaaaaa finde ich auch. Meine Tochter ist auch 3 und kommt mir so riesig vor. Krass echt. Das hatte man gar nicht mehr so in Erinnerung wie winzig sie doch auch mal war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Thema Größenunterschied:

Antwort von Aj889 am 26.09.2016, 14:37 Uhr

Schaut mal:
Dazwischen liegen 7 Jahre Unterschied

Brüderchen und Schwesterchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Sichtweise ...

Antwort von stesser am 26.09.2016, 20:17 Uhr

Jaaa, mir geht es auch so. Wenn meine zwei Jährige auf der Wickelauflage liegt, denke ich immer, was für ein Riese. Auch die Beine sind auf einaml viel länger. Dachte schon ich bin die einzige der es so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Sichtweise ...

Antwort von Christine_ibz am 26.09.2016, 21:47 Uhr

Geht mir gaaaanz genauso. Vor allem als sie eben nebeneinander lagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.