September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FirstOne86 am 26.04.2017, 20:13 Uhr

Milchnahrung

Nach 8. Monaten wollte ich langsam mal mit dem stillen aufhören. Meine kleine ist schon den kompletten Tag über nur Brei. Abends vor dem einschlafen will sie aber nochmal an dir Brust. Ab und an auch nachts (hier aber eher zum nuckeln),aber da hat sie endlich den Schnuller für sich entdeckt.

Jetzt komm ich zu meiner Frage....

Welche Milch solch ich denn da nehmen? Bin da ziemlich raus. Mein Grosser hat nur die Beba pre bekommen. Würde vll gern die von Hipp nehmen oder doch Beba. Kann mir einer sagen welche? Danke euch schonmal

 
6 Antworten:

Re: Milchnahrung

Antwort von Cherrykiss am 26.04.2017, 20:30 Uhr

Hallo,

hmm, ich bin Fan von Stiftung Warentest/Ökotest. Deshalb hab ich mich aufrund dessen für die Beba Ha Pre entschieden. Bei den 'normalen' Pre hab ich mich nicht informiert. Würde google mal nach den Tests dazu durchforsten...
Wichtig ist mir noch gewesen eine Sorte zu, wählen, die ich in der Nähe kaufen kann.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchnahrung

Antwort von FirstOne86 am 26.04.2017, 20:36 Uhr

Also ich muss dazu sagen, dass ich mit der Beba damals sehr gut gefahren bin. Meine eigentliche frage ist eigentlich kann ich einfach die pre nehmen ?

Denn wenn ich bei den Herstellern so schaue sagen sie für das alter schon die 2er bei Hipp zb. Aber da habe ich früher so oft gehört, dass man die Folgemilch nicht braucht und so habe ich es auch bei meinem Großen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchnahrung

Antwort von katlin am 26.04.2017, 21:06 Uhr

Huhu :)
Wir benutzen auch die Pre von Beba. Meine Hebamme sagte auch, dass die 1er und 2er nur mehr Stärke zur Sättigung enthalen. Meine Motte will die 1er nicht trinken , hatte mal eine Dose probeweise gekauft.
Also ich würde die Pre nehmen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchnahrung

Antwort von FirstOne86 am 26.04.2017, 21:49 Uhr

Ja genau so hatte ich das auch in Erinnerung. Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchnahrung

Antwort von Cherrykiss am 26.04.2017, 23:08 Uhr

Sehe ich wie katlin...
Pre ist der Mumi noch am nächsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchnahrung

Antwort von lausemaus3 am 27.04.2017, 6:28 Uhr

Wir haben auch die pre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.