September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama am 29.09.2016, 9:12 Uhr

Komische Geräusche

Unser Kleiner macht Nachts komische Geräusche.. Ich weiss garnicht wie ich es beschreiben soll.. Es wird gepresst, gequietscht, geröchelt, geseufzt, ein Mischmasch von allem..
Ich schaue jedes mal nach ob beim ihm alles in Ordnung ist, er macht es im Schlaf und wird auch nicht wach dadurch. Aber ich kann nicht schlafen und mein Mann ist ins Wohnzimmer ausgewandert. Tagsüber macht er das nicht komischerweise.
Von meiner Tochter kenne ich das garnicht. Die Hebamme hab ich auch schon gefragt, sie meint das es normal ist ..

Kennt das jemand? Geht das irgendwann vorbei?

 
3 Antworten:

Re: Komische Geräusche

Antwort von AugSep16 am 29.09.2016, 9:58 Uhr

Hallo aus dem August.
Meine Anna macht das auch. Wir haben uns dran gewöhnt. Wachen nur noch ab und zu davon auf. Es dauert jetzt nur etwas länger bis wir reagieren, wenn sie wirklich wach ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Geräusche

Antwort von toppenga am 29.09.2016, 10:17 Uhr

Hallo aus dem November.
Meine Tochter hatte das auch, das kommt weil sich die Lunge und andere Organe noch nicht komplett gelegt/ ihren Platz gefunden haben. Unsere hat immer gescheppert. Als ich es meiner Kinderärztin erzählt habe meinte sie es ist normal ihr Sohn hatte es auch und sie hat ihn deswegen gleich ins eigene Zimmer gelegt weil niemand schlafen konnte.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Geräusche

Antwort von lausemaus3 am 29.09.2016, 10:31 Uhr

Hier auch. Is normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.