September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FirstOne86 am 22.09.2016, 22:17 Uhr

Körpernähe

Hi,

Ich melde mich mal wieder bei euch :) hoffe, dass es allen kugelnden und kuschelnden gut geht.

Unsere kleine Prinzessin ist heute schon 3 Wochen alt. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell manchmal denk ich...hab doch erst getestet, dass ich schwanger bin und jetzt liegt sie schon hier.

Ich geniesse jede Sekunde mit ihr

Jetzt wollte ich euch mal fragen....sind eure kleinen auch so körper bezogen? Mein großer ist ja ein Frühchen gewesen. Wir hatten ihn zu dem Zeitpunkt erst nach Hause bekommen, darum hab ich keinen wirklich vergleich. Meine kleine Prinzessin will am liebsten nur Mama, den ganzen Tag auf ihr liegen oder in der Trage und am besten noch auf Mama schlafen. ist zwar süss, aber auch ein wenig einschränkend. Versuch sie ja auch mal liegen zu lassen, aber die ist ne richtige zicke und steigert sich schon nach kurzer zeit ordentlich rein und schreit so dolle. Sobald ICH sie nehme ist sofort ruhe. Wie ist das bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Körpernähe

Antwort von Kiwano am 23.09.2016, 7:47 Uhr

Also noch schläft meine den ganzen Tag! Bleibt auch bei jedem! Kuscheln zwar oft und viel aber sie liegt auch oft einfach nur Neben mir im Bett! Wenn Sie Raunzig wird nehm ich sie immer hoch und dann ist auch Ruhe! Aber ich könnte jetzt nicht sagen dass das Personenabhängig ist!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpernähe

Antwort von stesser, xx. SSW am 23.09.2016, 13:46 Uhr

Hallo,

das kommt mir bekannt vor. Unsere Kleine will zwar nicht immer auf den Arm oder so, aber in den Momenten, manchmal auch Stunden, wo sie wach ist, dann will sie immer nur zu Mama und trinken und an der Brust nuckeln. Falls ich mal nicht zur Stelle bin, dann fängt das Geschrei an und zwar richtig mit reinsteigern und fast keine Luft mehr bekommen. Ich hoffe das hört bald auf.
Abens sitze ich oft Stunden im Bett oder auf dem Sofa und stille dauer.

Was solls, ist alles nur ne Phase!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpernähe

Antwort von FirstOne86 am 23.09.2016, 16:44 Uhr

ich muss grad so lachen.

Alles nur ne phase! Wie oft man das doch hört und sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.