September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lieselotte88, 42. SSW  am 29.09.2016, 18:57 Uhr

Immer noch am Kugeln...

...bin ich die letzte?

Nachdem alle so gestresst haben und ich seit August nichts mehr richtig tun durfte... bin ich jetzt bei Et +7 angelangt... und habe keine lust mehr.

Ich trink schon so ne komischen Yogi Tee reibe meine Bauch mit nelkenöl eon bade im warmen Zimtbädern usw....und nichts...

Der Befund von heute beim Frauenarzt war "Muttermund ist weich aber noch weit hinten"

Ich soll am Samstag zum Ctg ins Krankenhaus...

Was (außer Sex da Partner nicht mehr da) kann ich noch tun?

Lg

Lieselotte

 
9 Antworten:

Re: Immer noch am Kugeln...

Antwort von Tamara N. am 29.09.2016, 21:47 Uhr

Hast du eine Hebamme in der Nähe doe dir Akupunktur machen könnte, hat bei mir beim 1. Kind innert 3 h wehen ausgelöst.
Brustwarzenstimmulation ist auch wehenauslösend wen der körper bereit ist.
Sex hat bei keinem meiner kinder funktioniert.

Liebe Grüsse und viel Glück Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am Kugeln...

Antwort von anja&die**** am 29.09.2016, 21:55 Uhr

Nix.:) ich hab in fast jeder Schwangerschaft so ziemlich alles ausprobiert
Wenn's nicht rauswollte, dann war's so.
Diesmal wurde bei ET +12 eingeleitet und die Kleine kam innerhalb von 2,5h.
Drück dir die Daumen, dass du so oder so nicht mehr lange warten musst.
LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am Kugeln...

Antwort von Monabell am 29.09.2016, 22:37 Uhr

Ich warte auch "noch", bin aber allerdings auch erst Et+1
Meine Fa nimmt mich gar nicht mehr zum ctg ran, sodass ich morgen und Sonntag schon ins kh muss zur isb - wir fahren aber ein ganzes Stück :/
Ich kann bei mir durch eine Bauchmassage die wehen "auslösen" aber die verschwinden auch schnell wieder :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am Kugeln...

Antwort von lausemaus3 am 29.09.2016, 23:17 Uhr

Oh da musst du dich noch in geduld üben. ..aber auch di darfst bestimmt bald kuscheln. Alles liebe.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am Kugeln...

Antwort von Anilinchen, 41. SSW am 30.09.2016, 5:55 Uhr

Huhu,

ich fühle weiterhin mit dir! Bin jetzt bei ET+4 und immer noch nix tut sich! Bin aller 2 Tage zum CTG und noch nicht mal ein Hauch einer Wehe ist zu sehen!

Was mein MuMu macht weiß ich gar nicht , weil weder FA noch Klinik drauf geschaut haben!
Und für mich ist es auch nicht wirklich ausschlaggebend! Denn wie hier einige schreiben kann der Befund völlig unreif sein und es geht trotzdem los!

Aber ich muss heute in die Klinik zum Vorgespräch Kaiserschnitt, da der kleine Herr es sich sitzend in meinem Bauch bequem gemacht hat! Und da wird er allerspätestens bei ET+7 geholt!

Hätte gern spontan entbunden trotz der ungünstigen Lage! Aber soll wohl nicht sein und hat offenbar seinen Grund!

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am Kugeln...

Antwort von StefP, xx. SSW am 30.09.2016, 7:35 Uhr

Hallo.

Ich hsbe sowohl bei meiner Tochter ET+6 als auch bei meinem Sohn ET +5 mir das Rezept und die Zutaten für einen Kickcocktail geben lassen. Und beide Male hat es gut funktioniert.

Lieben Gruß und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am Kugeln...

Antwort von Anilinchen, 41. SSW am 30.09.2016, 7:45 Uhr

Hey,

Was ist denn ein Kickcocktail?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am Kugeln...

Antwort von StefP, xx. SSW am 30.09.2016, 10:13 Uhr

Hallo.

So nannten sie hier bei mir den Wehencocktail.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am Kugeln...

Antwort von Christine_ibz am 01.10.2016, 17:50 Uhr

Ich schwoere auf die Eipolloesung!
Bei der Grossen wurde sie 39+3 durchgefuehrt, keine 24 Stunden spaeter war das Baby auf der Welt.


Diesmal wollte der Arzt bei 40+0 keine Eipolloesung machen.
41+0 haette ich ne andre Aerztin.
Die hat eine gemacht, plus ich haette fuer den naechsten Tag die Einleitung bekommen.
Schwupps...da kam die Kleine uebernacht.
Von der ersten Wehe um Mitternacht, bis zur Geburt 2 Stunden.

War zusaetzlich die Nacht vorher beim Mexicaner und im Anschluss spazieren. Wollte die Einleitung umgehn...
Hat ja geklappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.