September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama am 25.01.2017, 20:02 Uhr

Ich kann nicht mehr..

Ich könnte heulen.

Seit 2 Tagen ist Aras wie ausgewechselt. Er weint viel. Er spielt nicht unter seinem Spielbogen. Will nur getragen werden. Hängt fast den ganzen Tag an meiner Brust. Schläft tagsüber nur auf dem Arm. Nachts kommt er alle 1-1,5 Std. und will jedesmal an die Brust. Trinken tut er aber nicht, nur Nuckeln

19. Woche Schub.. Hab bisschen gegooglet und es kann bis zu 5 Wochen dauern . War bzw. ist das bei euren Baby auch so extrem? Und wie lange hats bei euch gedauert?

 
12 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von FirstOne86 am 25.01.2017, 21:40 Uhr

Oja das kenn ich....bei uns hat es sich so in der 16 / 17 Woche angekündigt. War aber dafür ende der 19 woche vorbei! Von heute auf morgen wieder ein ganz anderes kind.

Drück dir die Daumen das es schnell vorbei geht und wünsch dir starke nerven....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von Pherilea am 25.01.2017, 21:40 Uhr

Mach mir keine Angst, wir haben das ja auch bald vor uns...>.>"
Du hast mein Mitgefühl, ich hoffe dem kleinen Mann geht's bald wieder besser und er kommt wieder zur Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von lausemaus3 am 26.01.2017, 6:21 Uhr

Davon lann kann ich auch ein Lied singen. ..du arme. Augen zu und durch. Wir sind glaub durch. War super gut drauf bis Impfung :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von moonflower am 26.01.2017, 9:28 Uhr

Hey du arme, hast mein vollstes Mitgefühl. Wir hatten auch einen ziemlich heftigen schub als er drei monate alt geworden ist. Von ein tag auf den anderen wie du es beschreibst. Nur hat er tagsüber die brust verweigert und nur gebrüllt und nachts dann auch stündlich getrunken und viel nuckeln.

Das stündliche trinken nachts ist leider seitdem größtenteils geblieben also zwei Stunden Schlaf am Stück ist für mich derzeit luxus Hol ich am we oft nach wenn mein mann den kleinen dann nimmt.
Bei uns hat es ziemlich genau vier Wochen gedauert, dann war er wieder wie ausgewechselt, ganz glücklich bis heute so. Bis auf das schlaf Problem. Er ist jetzt 19 Wochen alt.

Ich drück euch jedenfalls die Daumen dass es sich bald legt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von katlin am 26.01.2017, 10:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin. Unsere Anni ist am 16.09. geboren. Aber als ich eure Posts gelesen habe, hab ich mich 1:1 wiedererkannt und finde es einfach beruhigend , dass es auch anderen Mamis so geht
Anni wird morgen 19 Wochen und auch uns hat der Schub voll erwischt! Zudem kommt das erste Zähnchen durch
Tagsüber schlafen war noch nie ihr Ding, nun hat sie die paar Stunden auch noch reduziert. Auch nachts wird sie nun öfter wach, sie will auch am liebsten nur noch rumgetragen werden und hat echte Stimmungsschwankungen
Aber es ist ja nur eine Phase und wenn wir Glück haben schließt sich der nächste Schub direkt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von 2011Mama am 26.01.2017, 11:18 Uhr

Danke für eure lieben Worte.. Ich hoffe soooo sehr dass es bald um ist.. Dieses nächtliche Dauernuckeln macht mich am meisten fertig, hoffentlich bleibt das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von 2011Mama am 26.01.2017, 11:22 Uhr

Hallo Katlin,

Herzlich Willkommen in unsere Runde. Zwar ist leider nicht viel los bei uns. Aber ab und zu schreibt doch mal wer.

Übrigens mein Sohn ist auch am 16.09. geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von katlin am 26.01.2017, 11:26 Uhr

Danke :)
Ach wie schön, beide am 16.09.

Ja, leider ist nicht mehr so viel los aber für Tipps und Ratschläge finde ich es echt super hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von Pherilea am 26.01.2017, 15:17 Uhr

Ich bin grad fast froh is Tamra ein Flaschenkind.. Sie nuckelt zwar nachts auch viel, aber das am Nuggi :) Letzte Nacht is sie mehrfach wach geworden und hat gejammert,weil sie ihn nicht widergefunden hat auf Anhieb, aber das schieb ich auf die Impfnachwirkungen.
Sonst ist sie zum Glück pflegeleicht, ich hoffe das überdauert dann auch den bevorstehenden Schub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von Christine_ibz am 26.01.2017, 20:02 Uhr

War lang nicht mehr im Forum

Meine Maus 21.9.geboren, ET14.9.)faengt glaub ich auch grad mit an.
Sie ist sehr weinerlich wenn sie nicht im Arm sein darf oder rumgetragen wird.
Weint oft, aber sobald Mami sie hoch nimmt ist wieder alles ok.

Nuckeln wuerd sie auch gern. Das hab i h leider bei der Grossen ertragen.
Die Kleine bekommt nen Schnuller und wird bekuschelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von 2011Mama am 26.01.2017, 21:21 Uhr

Hi,

schön wieder mal was von dir zu hören

Meiner nimmt leider keinen Schnuller . Da muss ich wohl durch, bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von Lubulu2105 am 27.01.2017, 22:25 Uhr

Ja auch hier ist er ganz extrem. 18 wochen alt und wie ausgewechslet....seit 1er woche einmal am tag einen 20-40 minütigen schreianfall ohne vorwarnung.

Musste auch schon an der tanke raus - füttern - und warten bis es vorbei war...bin froh wenns dann vorbei ist. :(((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.