September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 17.01.2017, 11:48 Uhr

Hallo

Hallo, ich habe heute überraschenderweise positiv getestet. Habe allerdings seid 2,5 Wochen mit Schmierblutungen die teilweise recht stark sind zu kämpfen. Deshalb hab ich bis jetzt gar keinen Test gemacht. Hab auch null Anzeichen. Meine letzte richtige Periode war am 13.12. Hat noch wer von euch mit Blutungen zu kämpfen? Lg

 
1 Antwort:

Re: Hallo

Antwort von Nasti4 am 17.01.2017, 11:49 Uhr

Hier auch mein Test, als "Beweis"

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.