September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katlin am 04.11.2017, 22:00 Uhr

Erste Hilfe Kurs am Kind

Hey ihr Lieben, mal was Positives von mir ich wollte euch nur kurz von unserem erste Hilfe Kurs heute berichten. Er war speziell für Babys und Kinder und war richtig interessant (alleine bei der Wiederbelebung läuft vieles anders als beim Erwachsenen, Themen wie Fieberkrampf, Pseusokrupp, Vergiftung, Verletzungen, Verbrennungen etc) . Also wer die Möglichkeit hat, sowas zu besuchen... Ich kann es empfehlen.

 
2 Antworten:

Re: Erste Hilfe Kurs am Kind

Antwort von LizzieAlexKev am 05.11.2017, 19:05 Uhr

leider müssen wir bei uns im Ort dafür selber Leute zusammentrommeln, wenn ich daran Interesse habe. Ich will mal einen Aushang im Kindergarten probieren, weil mich das auch sehr interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Hilfe Kurs am Kind

Antwort von moonflower am 10.11.2017, 12:37 Uhr

Gute Idee, könnte ich auch mal auffrischen grundsätzlich hab ich schon einen in der schwangerschaft gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komplimente, Kurse, etc.

Guten Morgen ihr lieben Mitkugelnden Erstmal hoffe ich, dass es euch gut geht! Das (zumindest hier in Niedersachsen) nun bessere Wetter streichelt meine Seele enorm. Ich habe nie geglaubt, wenn jemand vom Schwangerschafts-Glow ...

von Munchkin, 26. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.