September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine-87  am 08.12.2016, 7:50 Uhr

Erneute Ausschabung

Hallo,

Ich könnte mich grade echt aufregen und langsam reicht es mir auch mit Krankenhaus für dieses Jahr...
Ich hatte ja direkt nach der Geburt von meiner Maus eine Ausschabung und habe somit ihre erste Stunde auf der Welt und die U1 verpasst...
Dann hörte mein Wochenfluss einfach nicht auf. Meine Hebamme meinte, ich hätte schon wieder meine Periode. Mein FA hat dann bei der Untersuchung 8 Wochen nach Geburt einen Wochenflussstau festgestellt und ich sollte abwarten und Tee trinken.
Gestern war ich dann wieder bei ihm, da ich 12 Wochen nach Geburt immernoch geblutet habe und er hat mich sofort ins Krankenhaus geschickt, weil da immernoch was in der Gebärmutter war.
Ich bin also mit Kinderwagen dorthin gerollert und die haben mich sofort in den OP gepackt (mein Mann musste auf der Arbeit gehen und die Kleine abholen) und haben Plazentareste aus der Gebärmutter geholt!!!

Sollte das nicht nach der ersten Ausschabung schon raus sein?!?

Na ja, ich konnte dann zwar direkt wieder nach Hause, aber es regt mich auf, dass da anscheinend beim ersten Mal jemand unfähiges man werk war.

Mein FA meinte auch, dass ihm das bei diesem Krankenhaus in letzter Zeit häufig unter gekommen ist.

Seit August war ich nun jedenfalls Monat einmal im Krankenhaus, ich habe keine Lust mehr darauf!

So, ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und hoffe, dass es euch allen gut geht!

 
4 Antworten:

Re: Erneute Ausschabung

Antwort von 2011Mama am 08.12.2016, 9:37 Uhr

Ach man, du hast ja echt Pech! Hoffentlich war das jetzt das letzte mal mit KH.

Wie geht es deinen Nieren? Wie verlief da die OP?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute Ausschabung

Antwort von lausemaus3 am 08.12.2016, 9:46 Uhr

Oh nein du arme...das tut mir echt leid...ich weiß genau wie du dich fühlst. Hier war ja auch seit Wochen der wurm drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute Ausschabung

Antwort von Bine-87 am 09.12.2016, 7:53 Uhr

Die Nieren-OP war erfolgreich
Sie haben den Stein, der ein Riesen-Ding von 1cm auf 0,8cm war, ohne Probleme rausbekommen. Nach einer Nacht im Krankenhaus durfte ich dann nach Hause.

Sie haben mir dort sogar ein Zimmer alleine fertig gemacht und ein Kinderbett organisiert, obwohl sie gar keine Kinderstation haben

Gestern war Kontrolle der Niere und sie sieht so aus, wie eine Niere aussehen soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute Ausschabung

Antwort von lausmensch am 15.12.2016, 19:12 Uhr

Hallo vom August 15 Bus.
Hatte auch zwei Ausschabungen, eine direkt nach der Geburt und eine 4 Wochen nach der Geburt.
Mir wurde erklärt dass mab direkt nach der Geburt sehr behutsam ausschaben muss weil die Gebärmutter so "wabbelig" ist, dass die Gefahr recht hoch ist, die Gebärmutter zu durchstoßen. Deshalb kann es häufiger vorkommen (wie bei dir und mir), dass eine weiter Ausschabung notwendig ist.

Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.