September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pherilea am 27.01.2017, 13:57 Uhr

Doch noch Nachwirkungen..(?)

Wir waren ja mittwoch mit Tamara beim impfen.. Sie hatte es so schön vertragen, war nur einfach ein wenig müde..

Seit gestern Abend is sie jetzt aber wie ausgewechselt..
sie ist zwar immer noch müde,kämpft aber extrem gegen das Schlafen an.Sie weint, bzw brüllt richtig.. Essen mag sie auch nicht so recht. Sie nimmt immer wieder ein paar Schluck, fängt dann aber wieder an zu weinen. Spielen findet sie auch furchtbar kacke..
Das einzige, was gerade hilft, ist sie fest in den arm zu nehmen und leise mit ihr zu reden.. So hab ich sie jetzt endlich mal zu einem Mittagsschläfchen bekommen..
Mein armes Fröschchen :(

Meint ihr, das könnte noch von der Impfung sein, die ist ja jetzt schon zwei Tage her..
Oder ist das schon wieder irgend ne Phase..Für den 19er-Schub ises doch noch etwas früh,oder?
(Zähnchen kann ich btw nicht feststellen,dass einer durchkäme..Man fühlt die Zähne halt deutlich unterm Zahnfleisch, aber eben eigentlich alle..)

 
4 Antworten:

Re: Doch noch Nachwirkungen..(?)

Antwort von katlin am 27.01.2017, 17:49 Uhr

Huhu

Essen ist bei uns momentan auch echt eine Geduldsprobe. Anni findet alles interessanter, wenn ich niesen muss ist es vorbei, da ist sie so abgelenkt , dass die Flasche keinerlei Beachtung mehr findet.

Könnte natürlich beides sein, Impfung oder der Schub. Wobei der Schub sich ja auch durchaus schon ab der 15./16. Woche laut "Oje, ich wachse " bemerkbar machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Nachwirkungen..(?)

Antwort von lausemaus3 am 27.01.2017, 19:21 Uhr

Könnte wirklich beides sein. Mein doc sagte mal eine woche lang können Nachwirkungen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Nachwirkungen..(?)

Antwort von 2011Mama am 27.01.2017, 20:50 Uhr

Ich vermute eher, dass es der 19 Wochen Schub ist. Schübe können sich auch 1-2 Wochen früher bemerkbar machen.

Tagsüber geht es bei uns bisschen wieder aber Nachts katastrophe.. Letzte Nacht kam er alle 30 min..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Nachwirkungen..(?)

Antwort von Lubulu2105 am 27.01.2017, 22:28 Uhr

Meiner bekommt die 4monats spritze erst noch-isst aber genau gleich. Und er ist definitiv mitten im sprung.


Es geht bald vorbei (hoffe ich) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.