September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pherilea am 12.12.2017, 10:03 Uhr

Die Schnodderseuche hat uns befallen..

...oder auch: das Kind ist krank. Husten, erhöhte Temperatur(letzte Nacht 38,8, mittlerweile wieder auf 38 runter), und ihr Frühstück kam vorhin in einem Schwall wieder zum Vorschein. Und zwar zum besten Zeitpunkt. Wir waren am kuscheln, sie wär fast auf mir eingeschlafen. Habe dann entschieden "Kind is krank, Kind braucht Schlaf". Also hab ich Gremlin ins BEtt gesetzt. Sie krallt sich ihren Nuggi, ihr Kuschelschäfchen und SCHWALL. über sie, Schäfchen(ohne das sie nicht schlafen kann), Matratze,Decke...
Meine Güte,nie war ich so froh über die Anschaffung der wasserfesten Matratzenunterlage!

Morgen hätten wir eh nen Termin zum impfen.. Impfen fällt wohl aus,aber dann kann sich unsre KiÄ halt die Seuche mal ansehn :/

Die Kleine ist im übrigen trotz allem super gut drauf. ICH wäre nicht super gut drauf,wenn ich gerade mein Frühstück übers Bett verteilt hätte..

 
4 Antworten:

Re: Die Schnodderseuche hat uns befallen..

Antwort von katlin am 12.12.2017, 14:07 Uhr

Ja, ist echt erstaunlich, wie gut die Kleinen das oft wegstecken.

Dann wünschen wir euch gute Besserung, sieh es positiv, bis Weihnachten seid ihr wohl durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schnodderseuche hat uns befallen..

Antwort von 2011Mama am 13.12.2017, 10:09 Uhr

Oh jee, ich wünsche der Kleinen gute Besserung.

Aber das geht anscheinend im Moment rum, habe viele Mütter in der Umgebung mit Kleinkindern mit Husten, Schnupfen, Fieber und natürlich Erbrechen (und das natürlich immer ins Bett) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schnodderseuche hat uns befallen..

Antwort von Cherrykiss am 14.12.2017, 15:35 Uhr

Hallo,
Ohje, die Arme. Wünsche ihr gute Besserung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schnodderseuche hat uns befallen..

Antwort von lausemaus3 am 29.12.2017, 20:33 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.