September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama am 19.07.2017, 9:19 Uhr

Bin ich froh,

wenn der Schub vorbei ist.

Nachts, hat ich ja schon erwähnt, ist schon seit längerem Katastrophe, aber jetzt auch noch tagsüber. .

Seit 2 Wochen komm ich fast zu garnichts im Haushalt. Mal 2 Minuten auf die Toilette gehen ist schon bald luxus hier. Er klebt fast an mir. Sobald ich das Zimmer verlasse, fängt er an zu schreien. Alleine sich mal für paar Minuten beschäftigen, ist auch nichts mehr.

Meine Grosse die war ja total chillig. Ich hab weder einen Schub bemerkt, noch irgendeinen Zahn. Immer fröhlich, zufrieden und munter. Immer schön geschlafen, natürlich gabs auch mal Ausnahmen, aber das ist ja auch normal.

Manchmal denke ich mir, wenn Aras mein erstes Kind gewesen wäre, wäre es auch das letzte

 
2 Antworten:

Re: Bin ich froh,

Antwort von katlin am 19.07.2017, 20:50 Uhr

Hey,

kann dich gut verstehen meine Motte verlangt mir gerade auch alles ab. Muss echt öfters mal tieeeef durchatmen.
Aber ich sag mir immer, alles wird gut und sie werden ja letztendlich doch viel zu schnell groß!

Halt die Ohren steif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh,

Antwort von lausemaus3 am 20.07.2017, 8:34 Uhr

Du arme...echt. ...aber hier ist seit paar Wochen auch so. Den ganzen tag geknatsche und geheule.... ich bin auch froh wenn die phase endlich vorbei ist. ...bin momentan echt durch. Hab von dem ganzen Stress auch wieder tinitus bekommen. :( bin froh wenn endlich ferien sind und da mal bissi mehr ruhe einkehrt. Und ich nicht immer fahrdienst spielen muss.
Ich drück dich mal ganz dolle. Wir schaffen das .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.