September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FirstOne86 am 27.03.2017, 21:22 Uhr

Auf die Knie :)

Ich muss es euch einfach berichten....

Die kleine hat doch gestern tatsächlich den Popo nach oben gedrückt und war hinten auf den Knien. :))) und dann hat sich noch einmal eine Robbewegung gemacht!

Ach das geht alles so schnell....ihr Bruder hatte sich da so viel mehr zeit gelassen. Ich glaube bald gehts rund :)

 
5 Antworten:

Re: Auf die Knie :)

Antwort von katlin am 27.03.2017, 21:56 Uhr

Oh , wie toll !!! Jetzt ist Action angesagt :)
Die Motte hat mittlerweile auch die Schubladenknöpfe am Wohnzimmerschrank entdeckt und das Hundekörbchen usw. Ich bin auch mal gespannt, wie lange das mit dem Krabbeln noch dauert. Die Zeit rast... irgendwie schön , die Fortschritte zu sehen aber irgendwie auch ein komisches Gefühl :/

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf die Knie :)

Antwort von 2011Mama am 27.03.2017, 23:58 Uhr

Super... Na dann gehts bald rund bei euch :)..

Mein Kleiner versucht auch voran zukommen, aber klappt noch nicht. Danach ist er total frustriert, echt witzig :). Bin ja mal gespannt wanns bei uns los geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf die Knie :)

Antwort von lausemaus3 am 28.03.2017, 8:35 Uhr

Bald geht das große krabbeln los;)
hier geht's entweder vorne hoch oder hinten hoch. Beides klappt noch nicht; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf die Knie :)

Antwort von FirstOne86 am 28.03.2017, 22:19 Uhr

Ja es geht so verdammt schnell....du hast es richtig gesagt irgendwie schön aber mit einem traurigem Auge. Sie sind halt schon jetzt keine kleinen Babys mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf die Knie :)

Antwort von moonflower am 01.04.2017, 9:45 Uhr

Wow super! Sehr eifrig deine kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlapp, weiche Knie, zittrig

Ich hab seid gestern das Bedürfnis alle 2 Std zu essen, denn ich hab den Eindruck ich unterzucker. Kriege dann weiche Knie, werde zittrig und MUSS unbedingt was essen... Egal was... Mein Körper schreit nach Energie. Ich befürchte ja ich hab wieder diesen blöden ...

von JolinasMama, 6. SSW 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knie

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.