September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katlin am 13.09.2017, 12:29 Uhr

Auch wir hatten U6

Hey ihr Lieben,

Wir haben heute auch unsere U6 gehabt. Die Motte hat sich sehr gut entwickelt :

53cm--83cm
3800g--10400g
37cm KU--46.5cm KU

Ich hatte dem Kia mein Leid geklagt bezüglich der Nächte und der nächtlichen Flasche. Er meinte, es sei alles normal und das würde sich mit der Zeit von selbst erledigen, soll uns keinen Druck machen
Nur dass sie noch Pre trinkt fand er nicht so gut, sollten auf die 3er oder Kindermilch umsteigen. Hatte schon öfter versucht zu wechseln aber sie wollte die Folgemilch ja nie na ja, mal sehen.

LG

 
4 Antworten:

Re: Auch wir hatten U6

Antwort von Cherrykiss am 13.09.2017, 13:20 Uhr

Hallo,
super, dass alles in Ordnung ist. Wow , sie ist ja groß.
Hmm, wegen Milch.... Meine Hebamme sagte mir -Pre bis zum Schluss und bloß nicht den Blödsinn mit Kindermilch ( macht nur dick und da ist allen möglichen Blödsinn drin sowie 2er oder 3er). Beim Stillen ist es ja vom Grundprinzip auch die gleiche Milch.
Wir haben dann mal eine Probe Kindermilch zum Testen bekommen. Ganz ehrlich, das war mit das ekligste was ich je getrunken habe. Pappig süß,...bäähhh.
Würde bei der Pre bleiben... Denke mal so langsam wird ja auch das Essen immer interessanter.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir hatten U6

Antwort von katlin am 13.09.2017, 13:26 Uhr

Ja, das hatte meine Hebi auch gesagt. Ich hab mal eine Packung geholt von der Kindermilch aber so wie ich unsere Madame kenne, will sie die eh nicht
Denke, dass sie weniger isst, weil wohl die Backenzähne drücken.
Danke für deine Antwort :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir hatten U6

Antwort von 2011Mama am 13.09.2017, 13:54 Uhr

Super dass alles passt. Na die kleine ist aber auch gross, wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir hatten U6

Antwort von lausemaus3 am 17.09.2017, 13:27 Uhr

Wow eine große :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.