September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannah06 am 18.10.2016, 13:07 Uhr

An die Mamis mit Kaoserschnitt

Hallo
Ich habe am 7.11 geplanten Kaiserschnitt habe totall Angst nun meine Fragen
Wie war der Kauserschnitt und die Schmerzen ???
Wie lange wart ihr Stationär ???

 
4 Antworten:

Re: An die Mamis mit Kaoserschnitt

Antwort von Vanishing1987 am 18.10.2016, 14:19 Uhr

Huhu,
1. Kind war Kaiserschnitt, 2. Kind war spontan
Meine Meinung:
Beides eine besondere (wunderbare) Erfahrung.
Schmerzen hatte ich definitiv vor nach und während des Kaiserschnitts deutlich weniger. Vor und während ist ja klar aber danach hat es zwar gezogen aber du darfs ja Schmerzmittel nehmen. Dadurch fand ich es viel entspannter. Bei meiner spontanen Entbindung konnte ich 2 wochen nicht pullern gehen ohne dabei in die Wanne zu gehen und mit Wasser zu spülen.
Stationär war ich 5 tage mit Kaiserschnitt. Mach dir nicht so viele Gedanken, so oder so steht dir ein wundervolles einmaliges Erlebnis bevor denn wenn du dein Kind im arm hast ist alles gut.
Viel Glück und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis mit Kaoserschnitt

Antwort von Nicoletta110 am 18.10.2016, 18:49 Uhr

Melde mich mal aus dem Juli.
Also ich hatte einen geplanten KS & für mich war es die richtige Entscheidung. KS um 12.30 Uhr & abends konnte ich schon aufstehen.
Klar muss man ein bisschen die Zähne zusammenbeißen, aber du brauchst wirklich keine Angst haben. Auch der Eingriff an sich war wirklich nicht schlimm.
Wir konnten am dritten Tag nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis mit Kaoserschnitt

Antwort von Duplo! am 20.10.2016, 21:41 Uhr

Hallo Hannah...Ich habe unseren Elias am letzten Freitag per Kaiserschnitt entbunden...am nächsten Morgen kam der Blasenkatheter raus und ich bin aufgestanden..die Schmerzen jielten sich in Grenzen und dank dem ein oder anderen Schmerzmittel lief ich am So schon als wäre nichts passiert..bin am di morgen entlassen worden.. uns geht es gut und die Narbe sieht super aus.. Mach dir keinen Kopf ..du schaffst das schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis mit Kaoserschnitt

Antwort von Annimais am 20.10.2016, 22:24 Uhr

Ich bin aus dem Julibus.
Ich hatte ein Notsectio, Betäubung via pda gehabt.
Ich bin und war positiv überrascht.
Bereits wenige stunden nach op war ich duschen, Pflaster wurde auch direkt danach abgezigen. Erträgliche Schmerzen, hab Schmerzmittel bekommen. Narbe sieht man nicht. Ich hab es echt gut angenommen.
Bin nach drei Tagen entlassen worden. Der faden wurde am 5 tag gezogen- schmerzfrei. Stillen klappt auch bestens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.