September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaAlexa am 17.08.2017, 11:39 Uhr

aktueller Stand...

Unser Kleiner ist inzwischen wie ein dressiertes Äffchen - bei winke winke winkt er, bei gute Nacht schenkt er Handkussis... dann versteckt er sich noch gern hinter seinen Händchen und man muss dann fragen Hä Hä, wo ist denn das Baby?! Und bei Bravo klatscht er begeistert in die Hände und wenn ich Au Backe sage, klatscht er sich mit beiden Händen gegen die Wangen...
Was habt ihr euren Kleinen so beigebracht?

...seit etwa einer Woche zeigt er auf Dinge, die ihn interessieren und er kann Wau Wau sagen, wenn er einen Hund sieht

 
2 Antworten:

Re: aktueller Stand...

Antwort von katlin am 17.08.2017, 20:32 Uhr

Wow da kann er ja schon Einiges!
Ich hab mit meiner Kleinen eigentlich so noch nichts geübt. Sie winkt ab und an, wenn man Bravo sagt , klatscht sie, wenn Musik läuft tanzt sie, wenn ich sie darum bitte mir etwas zu geben, macht sie das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktueller Stand...

Antwort von Cherrykiss am 18.08.2017, 13:48 Uhr

Hallo,

hmm naja, kleine Lady ist etwas beratungsresistent... wenn sie einen guten Tag hat, hebt sie beim Tschüss sagen die Hand... und selten gibt sie ein Luftküsschen. Dafür sagt sie ihr neustes Fantasiewort den ganzen Tag "goggel, goggel". Wenn Musik läuft tanzt sie auch gerne dazu.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.