September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3 am 21.09.2016, 11:10 Uhr

5 Wochen. ..

....sind wir schon alt. ...die zeit rast. Hier hat wieder schule und kiga begonnen und sich inzwischen auch ein tagesablauf eingependelt. Mein mann geht ja auch wieder arbeiten. Stillen könnte bessee klappen. Milchpumpe ist immer noch mein bester freund :-/ milch könnte auch mehr sein. ..bald werde ich ihn wohl nicht mehr satt kriegen. Ausserdem jagt mich ein milchstau nach dem anderen :, (....mal schauen wie lange ich novh durchhalte.
Zugenommen haben wir allerdings schon gut. Bei Geburt 1950 gestern 2580 . Leider hat noah viele Blähungen von dem blöden Eisen Präparat was er nehmen muss:/
Wie läuft es denn bei euch mittlerweile?
LG

 
1 Antwort:

schon 9,5 Wochen alt!

Antwort von Mama_und_Emil am 21.09.2016, 13:37 Uhr

Es läuft! Marlene hat seit den 4 Wochen Krankenhaus einen regelmäßigen Rhythmus und trinkt sehr gut. Den ersten Wachstumsschub haben wir auch schon geschafft! Sie wiegt mittlerweile vermutlich an die 4kg (Geburt 1998g) und hat aber auch ganz blöde Bauchschmerzen vom Eisen-Präparat. Wir versuchen den Darm mit Darmbakterien aufzupäppeln und hoffen das es besser wird! Ansonsten ist sie ziemlich tiefenentspannt!

Bzgl. deinen Milchstaus kontaktier die beste Stillberatung ever:

http://www.vph-bensberg.de/fachabteilungen-und-institute/frauenklinik/geburtshilfe/stillambulanz-und-stilltreff.html

02204 / 41-1515 Frau Freisburger

Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.