August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 27.10.2017, 12:05 Uhr

Zu viel Zeit

Ich habe gerade ungewollt sehr viel Freizeit. Hatte am Mittwoch meine Fruchtwasseruntersuchung und soll jetzt die kleine nicht tragen und sie auch nicht auf mir toben lassen. Jetzt ist der Papa bei ihr und ich muss mich vor ihr verstecken, da sonst nur Geschrei herrscht.
So viel Freizeit hatte ich schon ewig nicht mehr. Und putzen ist ja gerade auch nicht drin, da ich mich ja schonen soll.
Jetzt nähe ich. Mittwoch war nur ausruhen auf der Couch angesagt und gestern habe ich eine Wollwalk wendejacke, zwei Halstücher, eine Wendemütze und eine Hose für meinen Neffen fertig gemacht.
Anbei die Jacke.

Heute soll noch eine Hose, ein Pullover, eine Wintermütze, noch ein paar Halstücher folgen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zu viel Zeit

Antwort von AugSep16 am 27.10.2017, 13:06 Uhr

So kann ich mich auch gut ablenken bis ich erfahre ob mein Baby gesund ist. Ich hasse diese Warterei, aber leider kenne ich dass ja noch von meiner Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Zeit

Antwort von AugSep16 am 27.10.2017, 14:32 Uhr

Schnelltest sagt mein Baby ist gesund. Nichts auffälliges und es wurde noch mal bestätigt, dass es ein Mädchen wird.
Meine Süße bekommt ein Schwesterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Zeit

Antwort von Hadriana am 27.10.2017, 16:23 Uhr

Oh, wie schön! Ich freue mich für dich, dass alles in Ordnung ist!

Und die Jacke ist toll... süße Kapuze. Ich liebe wollwalk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Zeit

Antwort von Hubbeldubbel am 27.10.2017, 18:00 Uhr

Das sind prima Nachrichten

Wie weit bist Du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Zeit

Antwort von AugSep16 am 27.10.2017, 20:20 Uhr

Ich bin jetzt in der 17 Woche. Seit 2 Wochen ist mir auch nicht mehr schlecht. Mein Bauch ist schon riesig, aber zugenommen habe ich noch nichts. Eher etwas weniger.
Wenn ich jetzt meine Maus wieder sehen ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Zeit

Antwort von Ira86 am 27.10.2017, 23:24 Uhr

Es freut mich zu hören, dass es deinem Bauchgewohner gut geht!
Da wars ja bis zum Umfallen fleißig, Respekt! Die Jacke ist wirklich sehr niedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.