August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu2108 am 21.04.2017, 8:37 Uhr

Wickeln und Anziehen

Hallo zusammen,

Wurde bei euch das wickeln und Anziehen von euren kleinen auch zum Kampf?

Meine kleine ist zornig will sich als drehen und somit dauert alles viiiiiel länger.

 
3 Antworten:

Re: Wickeln und Anziehen

Antwort von anke1523 am 21.04.2017, 8:44 Uhr

Hier genau so. Windeln wechseln ist ein Kampf er dreht sich als zur Seite. Bin am überlegen ob ich ihm schon Höschen Windeln besorge die zum anziehen wie Schlüpfer. Mütze mag er besonders nicht. Wenn ich sehe wie manch andere mit ihren Babys runlaufen da ist meiner noch dick angezogen bei der Kälte. Ich hoffe es wird bald wärmer und im kommenden Winter sind die dann größer und es wird einfacher mit dem anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeln und Anziehen

Antwort von Sonne204 am 21.04.2017, 8:57 Uhr

Das geht mir genau so. Aber das anziehen hat meine Tochter noch nie gemocht &515;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeln und Anziehen

Antwort von whitesheep am 21.04.2017, 9:36 Uhr

Anziehen mag meiner auch nicht, obwohl er beim Shirt immer mithilft und seinen Arm schön durchstreckt für den Ärmel.

Wickeln tu ich ihn unterm Spielebogen, das kappt ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschrei beim Anziehen

Ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben, weil es mich wirklich fertig macht. Helfen kann mir von euch vermutlich keiner... Aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee, die ich nicht sehe... Meine Kleine ist auf dem Wickeltisch ein totaler Sonnenschein, liebt es nackig ...

von Happy_Andrea 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Wickeln

Hallo zusammen, Wickelt ihr Nachts eure Babys? Meiner macht relativ oft Groß und ich will ihn ungern zu lange in der Pampi lassen. Da er alle 2-3h wach wird und Hunger hat, wickeln wir ihn zwischen dem Stillen. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass er dadurch aus dem ...

von Amelie- 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Schreierei beim Wickeln

Hi, Mein Kleiner schreit immer bei mir beim wickeln und besonders beim umziehen. Habt ihr dasselbe Problem? Ich beeile mich schon immer und brauche etwa 2 Minuten zum wechseln und sauber machen (ohne umziehen). Trotzdem schreit er. Ich hatte ihn auch mal ohne Windel frei ...

von Celestine 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Was Baby anziehen?

Hey ihr Lieben, ich habe zwar schon einen Sohn, der kam aber Ende Oktober auf die Welt und das war was anderes. Was zieht man denn einem August-Baby an? Wenn es so warm ist? Ich dachte ein Body reicht. Aber sehe ständig Mütter, wo die Babys jetzt Langarmbody oder -shirt ...

von Yaramin84, 33. SSW 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was dem Baby anziehen?

Guten Abend ihr Lieben, Bei uns beginnt die Flohmarktsaison und ich hoffe am Freitag im Ultraschall das Geschlecht zu erfahren. Mein ET ist ja voraussichtlich Ende August. Ich habe keinen plan, was ich kaufen soll. Ich brauche ja Querbeet alles, bis auf Wintersachen. Die ...

von number2, 15. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Endlich kein breit wickeln mehr

Waren heute wieder beim Kinderarzt zum Ultraschall. Das breit wickeln hat ein Ende. Hatte schon fast befürchtet, dass wir evtl. doch noch Spreizhosen brauchen, da es beim letzten mal noch nicht wirklich besser ausgesehen hat. Wir haben auch gleich schon die Schluckimpfung ...

von AugSep16 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Wickeln

Habt ihr beim Wickeln auch so viel zu beachten? Wir haben jetzt sogar eine Liste beim Wickeltisch, damit ich nichts vergesse. 1. Je nach Bedarf Augen mit Schwarztee reinigen 2. Tränen Kanal weiten 3. Jetzt erst Windel öffnen (sonst kann ich das mit den Augen nicht ...

von AugSep16 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Anziehen

So nun hab ich nochmal alles so durchgesehen an baby Klamotten und habe den kleinen Ermahnt ,das er sich doch jetzt so bitte langsam auf den Weg machen möchte ich will nicht mehr grgr Auf jeden Fall hat sich mir die Frage gestellt, wenn es ...

von Blümchen 18 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Baby laut nachts und wickeln nachts

Hallo ;) Unser Sohn ist jetzt 15 Tage alt und nachts ist er echt laut :D Er drückt , schnieft, ächzt rum oder quiekt. Dadurch kann ich erstmal nicht mehr schlafen und er weckt manchmal auch unsere 2,5 jährige. Ich glaube meine Tochter hatte das auch bis zur 8. Woche. ...

von Kirsche1210 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Anziehen

Hallo Mädels, wollte mal fragen was ihr euren Mäusen bei den etwas wärmeren Temperaturen so anzieht???! Ich bin mir machmal so unsicher. Ich trage Lya ja überwiegend Denk ich mir wenn ich sie zu dick einpacke dann schwitzen wir beide wie verrück aber zu leicht ist ja auch ...

von DezMami 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.