August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 23.04.2017, 13:56 Uhr

Umzug ins Babybett

Wir haben es jetzt auch geschafft. Hab jetzt das richtige Babybett ins Schlafzimmer gestellt und die Babybay verbannt.

Er konnte gestern so schwer schlafen, weil er sich immer drehen wollte aber dann entweder an die Gitter gestoßen ist oder aus dem Bett gefallen ist.
Da hab ich mitten in der Nacht angefangen umzuräumen und er hat wunderbar geschlafen. Ganz ausgestreckt in alle Richtungen.
Obwohl ich direkt alles neu gemacht hab. Matratze war anders geneigt, ein anderes kissen hab ich ihm gegeben, andere kissen an die Seite. Ich dachte er findet das erst mal doof weil er sich erst an alles gewöhnen muss. Aber er hat mich überrascht :)

Jetzt hab ich ein großes kleines Kind < 3

 
3 Antworten:

Re: Umzug ins Babybett

Antwort von Stef12 am 23.04.2017, 17:06 Uhr

Das klingt ja super!! Bei uns ist daran leider noch nicht zu denken. Sie hat einen unheimlich leichten Schlaf und jedes Mal wenn ich versuche sie in ihr Bett zu legen, wacht sie auf und schreit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug ins Babybett

Antwort von TiGü83 am 23.04.2017, 17:48 Uhr

Das ist schön.
Unserer hat im eigenen Bett im eigenen Zimmer viel besser geschlafen.
Seit paar Tagen aber ist er sehr quengelig und schläft nur zwischen uns. Am liebsten an Papa gekuschelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug ins Babybett

Antwort von AugSep16 am 24.04.2017, 7:34 Uhr

Das ist bei uns auch so. Ich hab sie aber trotzdem ausquartiert, da sie einfach viel länger und besser schläft so. Jetzt dauert es halt teilweise ewig bis sie im Bett ist aber das ist auch schon besser geworden wenn nicht gerade der Wurm drin ist. In solchen nächten kommt sie meistens einfach wieder zu mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.