August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 02.08.2017, 4:53 Uhr

Tolles Geburtstagsgeschenk.

Ja unser kleiner ist heute schon 1 Jahr alt. Mann wie die Zeit vergeht.

Wir haben ja noch Ferien. Die zukünftige Patentante war zuerst im Urlaub, sind selbstständig, na dachte ich viel zu tun deswegen meldet sie sich nicht. Habe gestern angerufen wollte fragen wegen Sonntag und so. Sie hat geschrieben kann nicht meldet sich wenn sie zur Ruhe gekommen ist. Jetzt um 2.30 kamm WhatsApp Nachricht ist viel passiert und sie kann jetzt die Patenschaft nicht mehr übernehmen. Meldet sich wenn sie zur Ruhe gekommen ist. Sie hofft das wir einen anderen Paten haben. Ja ist unsere älteste noch als Patentante eingetragen. Liege im Bett und heule. Ich sehe es kommen das ich in der Kirche dann zusammen breche. Meine 10 Jährige ist von ihrer kleinen die beste Freundin. Ich mag nicht mehr. Sind ja noch 4 Tage bis zur Taufe. Werde ihr nachher schreiben mal sehen was sie antwortet. Die große soll am 15.08 bei denen mit dem Praktikum beginnen. Wird wohl nichts. Werde mir Portion Baldrian besorgen. Sorry fürs ausheulen.

 
2 Antworten:

Re: Tolles Geburtstagsgeschenk.

Antwort von AugSep16 am 02.08.2017, 21:59 Uhr

Oh, das ist ja echt mal nicht nett. 4 Tage vorher ist ja richtig bescheiden. Bei euch kommt ja auch eine Katastrophe nach der anderen. Ich hoffe es geht bald wieder Berg auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolles Geburtstagsgeschenk.

Antwort von Lou_84 am 02.08.2017, 22:55 Uhr

Fühl dich gedrückt! Sowas kann ja echt keiner gebrauchen.
Weißt du, was ich beim Lesen dachte? Ist besser, die Frau macht jetzt nen Rückzieher, anstatt dass sie dann am Ende als Patin nix taugt. Das hätte ihr natürlich früher einfallen können, aber sowas nach Zusage wieder absagen war sicher auch kein leichter Schritt für sie.
Ich selber habe so eine Fail-Patentante: war damals die beste Freundin meiner Mutter. Habe sie das letzte Mal gesehen, als ich vier war. War wohl nicht die passende Rolle für sie. Ich glaube, Patenschaften in der eigenen Familie sind schlussendlich die verlässlichere Variante. Schön, dass euer Sohn seine Schwester zur Patin hat!
Ich hoffe, ihr habt trotz allem ein wunderschönes Fest. Und alles Liebe zum 1.Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.