August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August_mami16 am 18.11.2017, 22:11 Uhr

Spielzeug ??!

Hallo ihr lieben,
Unsere Zwerge sind ja nun fast alle gleich alt...
Mit welchen Spielzeug beschäftigen sich eure Mäuse?...
Wir habe noch aus „Baby“ Zeiten Spielzeug und nun zum Nikolaus und Weihnachten möchte ich nun neues Spielzeug in Maßen besorgen nun leider bin ich erschschlagen von so viel „blödsinnigen“ und doch tollen Dingen!!.... klar haben wir zwei Dinge die auf jeden Fall in Betracht kommen (Handwerkerbank oder wie das heißt und tut tut flitzer gehen immer )aber ich möchte noch ein,zwei Dinge besorgen...aber was ?! Vielleicht könnt ihr was empfehlen wo ihr sagt hey das fördert und ist „nie“ langweilig!?
Danke schon einmal für eure kreativen ;) Vorschläge!
Und schönes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Spielzeug ??!

Antwort von Bauersfrau am 19.11.2017, 7:20 Uhr

Also abgesehen von Fahrzeugen aller Art sind momentan Bausteine sehr attraktiv und ganz besonders auch Bücher mit Tieren drin und Fahrzeugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug ??!

Antwort von AugSep16 am 19.11.2017, 8:54 Uhr

Als Alternative zur Werkbank geht auch eine Kinderküche. Gibt es bei uns leider noch nicht aus Platzmangel.
Lego Duplo geht immer, Puppe, Tonie Box, ewas "komplizierter" Steck- und Stapelspiele.
Hm, sonst muss ich mir auch erst gedanken machen, da es ja auch wirklich viel Müll zu kaufen gibt. Ich wollte eigentlich auch einen Werkzeugkoffer für meine kleine, aber die Verkäuferin hat meiner Schwägerin davon abgeraten bzgl. Altersbeschränkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug ??!

Antwort von Nenilein am 19.11.2017, 14:26 Uhr

Meiner liebt seine tonie box.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug ??!

Antwort von stesser am 19.11.2017, 22:00 Uhr

Hier sind nur die Sachen der großen Schwester interessant. Duplo, Spielküche, Bücher mit Tiergeräuchen und welche wo man mit dem Finger nachfahren kann und Knete. Baby Spielzeug ist schon lange out bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug ??!

Antwort von whitesheep am 28.11.2017, 22:14 Uhr

Fahrzeuge: Bobby car und Rutschauto

Alles was Mama macht also bei uns: Kinderstaubsauger, Kinderbesen, Kochlöffel

Große Kugelbahn und Bälle täglich bespielt

Kinderstuhl und Tisch ( bei uns der Dauerbrenner)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.