August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 08.03.2017, 16:03 Uhr

Rückruf Oball

Bin gerade unterwegs aber googelt einfach mal. Werde meine jetzt entsorgen.

 
3 Antworten:

Re: Rückruf Oball

Antwort von TiGü83 am 08.03.2017, 19:23 Uhr

soviele Rückrufe bei Baby und Kindersachen....unmöglich

Scheinen nicht alle betroffen zu sein.
Mein Rainbowstick ist nicht aufgelistet. Schau auf die Modellnummer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückruf Oball

Antwort von Stef12 am 08.03.2017, 20:41 Uhr

Wir haben nur die klassischen ohne Rassel und dergleichen. Uns ist mal ne Rassel von einem bekannten Holzspielzeughersteller aufgegangen und zig kleine Holzkügelchen verteilten sich auf meinem damals 2 Monate altem Sohn. Den Schreck brauch ich nicht nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückruf Oball

Antwort von Nenilein am 08.03.2017, 22:21 Uhr

Mh. Wir haben die mit und ohne kugeln jetzt schon gefühlt ewig im Einsatz (auch auf arbeit, zu hause hab ich keine) und uns ist noch nie eins kaputt gegangen.
Wenn das erst bei den modellen ab 2016 ist haben die wohl was an der Produktion verändert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.