August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne204 am 25.04.2017, 16:40 Uhr

Regelschmerzen?

Hey ihr lieben, seit ein paar Tagen habe ich so komische Unterleibschmerzen. Ich stille meine Tochter noch deswegen habe ich noch nicht mehr Regel bekommen. Einen ssw Test habe ich auch gemacht - negativ. Was kann das sein? Zieht und rückt sich alles zurück nach der Geburt das ich schmerzen habe? Was meint ihr? Zum Frauenarzt sollte ich sicherlich auch gehen

 
3 Antworten:

Re: Regelschmerzen?

Antwort von Stef12 am 25.04.2017, 16:44 Uhr

Es kann doch sein, dass du deine Tage bekommst. Die bleiben nicht unbedingt über die ganze Stillzeit aus. Meine hab ich seit Januar, obwohl ich stille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen?

Antwort von JCB am 25.04.2017, 20:21 Uhr

Hab ich auch! Seit ein paar Tagen. Hatte Anfang April das erste Mal meine Periode. Gehe morgen zum Arzt, um sicher zu gehen, dass die Spirale nicht verrutscht ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen?

Antwort von Patchwork am 29.04.2017, 10:38 Uhr

Trotz voll Stillens bekam ich meine Regel 3 Monate nach der Entbindung wieder. Ich habe es vorher auch ganz deutlich in Form von Unterleibsschmerzen gespürt und immer zu meiner Hebamme gesagt, ich bin bestimmt eine der wenigen, die gleich wieder " fruchtbar " ist. Und so war es auch...., habe 6 Monate ausschließlich gestillt , aber meine Regel kam gleich wieder regelmäßig....

Also gut möglich, dass Dein Körper sich auch wieder darauf einstellt. Leider ist auf die Stillerei kein Verlass ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.