August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork am 23.11.2017, 22:54 Uhr

Nachwuchs

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern. Ich war schon unheimlich lange nicht mehr hier im Forum , da ich im November Bus eingestiegen bin.

Die SS war nicht so einfach. Mein kleiner Mattéo kam am 10. per Kaiserschnitt auf die Welt. Wegen Anpassungsstörungen durfte ich ihn nur ganz kurz sehen , dann kam er auf die Neontologie, das war für mich unglaublich schlimm. Ich habe nur geweint.

Der KS macht mir auch sehr zu schaffen.
Die Schmerzen hinterher, habe ich mir nicht so „ krass „ vorgestellt.

Nun sind wir seit ein paar Tagen zu Hause und es muss sich noch viel einspielen. So kurz hintereinander 2 kleine Mäuse , ist schon nicht einfach . Mailo ist extrem anhänglich , will nun wieder ständig Brust ( ich hoffte er stillt sich durch die neue Vormilch ab , aber nix da ) und man spürt doch Eifersucht. Zu Mattéo ist er zwar patschig sanft und streichelt ihn , aber er sucht nun viel Aufmerksamkeit durch Bock, Hauen , Weinen und ganz viel getragen werden wollen, was ich ja durch den KS leider nicht kann . Das bricht mit bissel das Herz!

Also Mädels, wenn ihr Nachwuchs plant , genießt noch euren August Zwerg - sie brauchen noch ganz viel Mami und Papi .

 
2 Antworten:

Re: Nachwuchs

Antwort von AugSep16 am 24.11.2017, 14:44 Uhr

Hey, hab immer wieder mal an dich gedacht. Ich sitze aktuell geplant im April Bus.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen.
Freut mich zu hören dass nach ein paar Start Schwierigkeiten gesundheitlich alles gut ist.
Puh, also zwei gleichzeitig stillen stelle ich mir ganz schön anstrengend vor. Anna wollte als Neugeborene ja am liebsten 24/7 die Brust. Ich hoffe bei euch funktioniert es so weit gut.
Ich wünsche dir auf alle Fälle eine wunderschöne Zeit mit deinen Kindern und dass es nicht zu anstrengend wird mit deinen beiden jüngsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwuchs

Antwort von Ira86 am 24.11.2017, 21:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich pendelt sich bei euch bald alles ein, dass es weniger anstrengend wird und du deine Mäuse mehr genießen kannst. Der Kleine Abstand ist für Eltern zwar anstrengend, aber für die Kinder später richtig toll. Vor allem auch noch das gleiche Geschlecht - die beiden werden bestimmt eine gute Beziehung haben!
Habe ja selbst eine durchsetzungsstarke 4 Jährige mitten in der Trotzphase und den August-Buben, der zum Glück ganz pflegeleicht ist. Noch ein Neugeborenes dazu würde mich einfach nur umhauen. Respekt, dass du das meisterst! Hast ja, glaube ich, noch ein paar Kinder. Waren es nicht 5?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.