August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whitesheep am 21.06.2017, 11:10 Uhr

Mundsoor :-(

Seit 3 Wochen nun schon hat mein Zwerg Mundsoor.
Ich stille ja auch noch. Es wird jetzt der Stuhl untersucht ob er den Pilz auch im Darm hat und ob ich die Ansteckungsquelle bin Wenn ja muss ich wohl noch mal zum Frauenarzt um mir Tabletten verschreiben zu lassen.
Kennt sich jemand hier damit aus?

 
1 Antwort:

Re: Mundsoor :-(

Antwort von DieRegenfrau am 21.06.2017, 18:51 Uhr

Ich schleiche mich mal aus dem Oktoberbus ein..

Wichtig ist, dass du deine Brustwarzen mitbehandelst, falls du das noch nicht tun solltest. Und dann auch die Stilleinlagen nach jedem trinken wechseln.. Schnuller täglich auskochen...
Ansonsten kann so etwas echt hartnäckig sein... wenn er pickelchen am Po hat, hat er auch dort einen Pilz. Passiert aber bei den kleinen ohnehin oft. Hat mit dir aber eigentlich erstmal nichts zu tun.

Hoffe, es geht jetzt schnell wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.