August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hadriana am 10.03.2017, 14:28 Uhr

Ich zahne -.-

Hallo ihr lieben! Wunderschönes Wetter hier in NRW ! Bei euch auch?
Alma und ich zahnen jetzt gleichzeitig . Bei mir wurde vor eineinhalb Jahren einer meiner unteren Weisheitszähne entfernt. Oben hatte ich zum Glück nie welche. Jetzt schiebt sich seit Anfang Februar der verbliebene weisheitszahn ans Freie. Eine Spitze guckt seitdem raus. Mein zahnarzt meinte vor 2 Wochen, dass wir erstmal beobachten, wo er hin will und entscheiden dann, ob er raus muss.
Seit gestern schiebt er wieder kräftig und das Zahnfleisch ist geschwollen . Ich verstehe sehr gut, wenn das zahnen unseren kleinen aufs Gemüt schlägt. Meine Laune leidet auch sehr darunter!

 
3 Antworten:

Re: Ich zahne -.-

Antwort von August_mami16 am 10.03.2017, 16:28 Uhr

Oh man gutes Gelingen euch beide... hier in Berlin ist grau heute ... drücke die Daumen das es bei euch schnell wieder vorbei geht... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zahne -.-

Antwort von AugSep16 am 10.03.2017, 17:24 Uhr

Bei mir wurde damals mit 16 das Kiefer geröntgt und dann kamen alle 4 gleichzeitig raus. War zwar eine Woche Hölle aber dann eben auch vorbei. Bin etwas verwundert, dass man das nicht vorher sehen kann.
Bei uns, Region München, ist es gemischt. Aktuell gerade Sonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zahne -.-

Antwort von Hadriana am 10.03.2017, 17:53 Uhr

Damals wurde bei mir auch geröntgt und festgestellt, dass meine 2 Weisheitszähne im Kiefer waagerecht liegen und deswegen niemals stören würden . Der linke spitzte dann aber doch durch. Hatte trotzdem nie Probleme damit. Vorletztes Jahr habe ich ihn dann aber doch prophylaktisch entfernen lassen. Den zweiten hätte ich sofort mit ziehen lassen, aber der kieferchirurg wollte das Risiko einer beidseitigen gesichtslähmung nicht eingehen. Offenbar lagen die Zähne tief und genau am Gesichtsnerv.
Ich nehme an, dass der verbliebene weisheitszahn den Platz ausnützen will, den der gezogene zahn hinterlassen hat. Wenn er Platz hat, gerade heraus zu kommen, verzichte ich gerne auf eine zeitnahe Extraktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.