August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ira86 am 11.03.2017, 14:31 Uhr

Ich quäle mein Kind...

... laut der Verwandtschaft von meinem Mann. Weil ich ihn auf dem Bauch liegend den Vierfüßler üben lasse und nicht, wie sie es als richtig empfinden, mit Kissen abgestützt aufs Sofa setzte. Und Muttermilch kann ihn ja nicht sättigen, sonst würde er schon längst krabbeln
Ein Glück, dass sie in Russland leben und meine Kinder nur per Skype zu sehen bekommen, zumindest diesem Jahr!

 
4 Antworten:

Re: Ich quäle mein Kind...

Antwort von Hadriana am 11.03.2017, 16:23 Uhr

Oh mann

Bin ich froh, dass meine Schwiegereltern ihre Ratschläge für sich behalten! Ich sehe sie aber mit Belustigung regelmäßig schier platzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich quäle mein Kind...

Antwort von Hubbeldubbel am 11.03.2017, 18:14 Uhr

Irgendwie habe ich doch heute im Stillforum einen ähnlichen Beitrag verfasst :-D.

Nur sind es bei uns nicht meine Eltern oder nahe Verwandte die sich äußern... sondern alte "Vereinsdamen"...

Hören wir weg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich quäle mein Kind...

Antwort von Nenilein am 11.03.2017, 20:11 Uhr

Naja. Die meisten Ratschläge sind halt einfach nur gut gemeint. Glaube die wenigsten Leute wollen einem mit Ratschlägen oder komischen fragen ein schlechtes Gewissen machen oder ein doofes Gefühl geben sondern echt bloß helfen.
Manchmal sind ja auch gute Tipps dabei und Tipps von fremden oder leuten die man nicht mag sind ja grundsätzlich auch doofer als von Leuten die man mag... ;)
Dürfen wir einfach nicht so ernst nehmen, auch wenns manchmal nervt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich quäle mein Kind...

Antwort von Bauersfrau am 12.03.2017, 15:29 Uhr

Wahnsinn manche Ansichten.. Eigentlich arg, wie extrem verschieden Kinder großgezogen werden und wurden und trotzdem gesund sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.