August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ira86 am 27.10.2017, 23:40 Uhr

habe einen kleinen Stehpinkler hier =)))

Bei uns sieht es so aus, dass der Sohnemann in 80% der Fälle pullern muss, wenn er gewickelt wird. Da ich irgendwann keine Lust mehr seine Pfützen aufzuwischen, wollte ich ihn auf den Topf setzen. Das ging aber gar nicht. Dann habe ich kurzerhand den herausnehmbaren Teil davon unter den kleinen Piephahn gehalten und das Ganze aufgefangen. Das hat den Burschen prächtig amüsiert und seitdem lasse ich, sobald die Windel ab ist, es versuchen. Er schaut jedes Mal konzentriert und interessiert zu, wenn etwas kommt, und freut sich.
Bin ich nun drauf und dran mir einen Stehpinkler anzuerziehen?

 
2 Antworten:

Re: habe einen kleinen Stehpinkler hier =)))

Antwort von AugSep16 am 28.10.2017, 6:53 Uhr

Das hätte mich aber auch gestört jedes Mal den Boden zu wischen. Finde das mit dem Stehpinkeln ganz süß.
Hm, ob du ihm das jetzt anerziehst kann ich nicht beurteilen. Kommt wahrscheinlich drauf an wie lange das so weiter geht.
Ich würde da ja gerne meinen Mann umerziehen aber da ist der Zug definitiv abgefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe einen kleinen Stehpinkler hier =)))

Antwort von Nenilein am 29.10.2017, 19:29 Uhr

Ja, angeblich sind Jungs Meister darin, genau dann zu pieseln, wenn die Windel geöffnet wird.
Meiner hat das beim Kinderarzt auf der Waage gemacht, er hat einfach jede winzige Ritze erwischt, schneller als ich irgendwas zum drüber werfen gefunden hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.