August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 04.05.2017, 9:15 Uhr

Endlich wieder

Ich bin gerade so aufgeregt.
Durch die Arbeit hab ich ja schon mit 6 Monaten angefangen vormittags eine Flasche zu geben statt abzupumpen. Mit der Brei Einführung habe ich dann nicht mehr viel gestillt und nach Ostern dann abgestillt. Aber meine Periode hat sich einfach nicht blicken lassen.
Aber jetzt ist sie wohl endlich wieder da. Hatte schon Panik, dass ich zu den Frauen gehöre die über Jahre keinen richtigen Zyklus mehr haben nach der Geburt.
Der Planung für Nr 2 steht also nichts mehr im Weg.

 
4 Antworten:

Re: Endlich wieder

Antwort von Hubbeldubbel am 04.05.2017, 9:55 Uhr

Na dann,
Glückwunsch zur Entscheidung und alles Gute dafür.

(Den Smily wollte ich schon immer mal ausprobieren )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder

Antwort von Lou_84 am 04.05.2017, 18:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder

Antwort von Eva-mit-Körnli am 04.05.2017, 20:24 Uhr

Bei mir ging es heute morgen auch endlich wieder los! Habe vor 2 Monaten auf Flasche wechseln müssen und war langsam echt unruhig, weil sich nichts tat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder

Antwort von AugSep16 am 05.05.2017, 18:22 Uhr

Ist schon ein komisches Gefühl wenn man wirklich drauf wartet, dass sie kommt und dann passiert nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.