August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 07.07.2017, 20:14 Uhr

Einer dieser Tage

Heute ist wieder einer dieser Tage, ich bin genervt
Und das schlimmste: Ich weiß nicht mal genau von was. Die letzten tage war zwar recht viel los, aber heute war eigentlich wieder ein recht ruhiger Tag.
Mein Sohn nervt nicht, der ist ein Sonnenschein wie eh und je. Mein Mann ebenso.
Aber das ganze Drumherum Job, Wohnung, alles einfach.
kennt ihr das? So Tage wo man ohne bestimmten Anlass einfach genervt ist?
Davon abgesehen hab ich ständig das Gefühl, was richtig wichtiges vergessen zu haben und mir würde die Zeit davonrennen, es noch nachholen und ausbügeln zu können.
Das macht mich innerlich auch noch nervös.

Meine Güte, ich bin so froh, wenn der Tag heute endlich rum geht.

Das musste jetzt einfach sein. Danke ihr lieben

 
1 Antwort:

Re: Einer dieser Tage

Antwort von Bauersfrau am 08.07.2017, 9:41 Uhr

Gönn dir ein gutes Kaffeetscherl oder mach sonst was was dich runter bringt, setz dich 5min hin, atme tief durch und denk wirklich in Ruhe nach, was das ist, was du vergessen hast. Wenn ich das Gefühl habe dass ich was vergessen habe stimmt es meistens. Ist oft nur eine Kleinigkeit macht aber unrund..
Denk nach was du grade gemacht hast, als du dachtest "XY darf ich nicht vergessen", oder vielleicht weißt du ja noch warum du es vergessen hast und dann fällt dir die Sache auch wieder ein.. Oder womit es zu tun hat? Arbeit, Kind, Haushalt?

Ansonsten, ja kenne ich gut, bin manchmal einfach grantig auf die ganze Welt :)
Gehen vorbei solche Tage und es gibt auch die, an denen man einfach so besonders fröhlich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.