August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 28.08.2017, 17:57 Uhr

Der große Tag kann kommen

Es zwar noch nicht ganz sauber gearbeitet, dafür fehlt mir noch die Übung vor allem auch mit der neuen Maschine, aber ich bin zufrieden.
Meine Maus wird toll aussehen an ihrem großen Tag.
Darf sie dann evtl auch gleich in die Kita am Montag anziehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Der große Tag kann kommen

Antwort von Hubbeldubbel am 28.08.2017, 18:23 Uhr

Spitze Wann ist es so weit?

Unser Krümel fiebert seit drei Tagen, wird am Burtzeltag wohl nicht in die Kita gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der große Tag kann kommen

Antwort von AugSep16 am 28.08.2017, 21:44 Uhr

Ich glaub unsere kleinen haben am selben Tag Geburtstag. Am Mittwoch ist es so weit.

Und pünktlich zum ersten Geburtstag verweigert sie alles Brei ähnliche. Leider ißt sie von unserem essen auch noch nicht so viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der große Tag kann kommen

Antwort von Hadriana am 30.08.2017, 14:27 Uhr

Oh!
Das ist sooo schön! Ein toller Schnitt, ein schöner Stoff! Ich bewundere jeden, der sowas kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.