August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauersfrau am 09.05.2017, 7:23 Uhr

Besserung

Hi Leute!
Nur mal ein kleines Update, für die, die sich wegen anderer Posts von mir interessieren:

Es geht uns besser. Nach dem 3. Versuch hab ich jetzt eine Therapeutin mit der ich gut kann, muss halt ein bisschen weiter fahren.
Dem kleinen Mann geht es auch besser, weil er jetzt seit ein paar Wochen endlich wieder wirklich gesund ist. Er entwickelt sich auch wieder und kann sich jetzt vorwärts bewegen. Es ist nicht richtig Krabbeln aber er kommt an sein Ziel. Das hebt auch seine Laune und alleine das macht mir das Leben schon schöner. Alles andere ist eher gleich geblieben. Essen ist nicht so sein Ding, dafür stillen wir alle 2h am Tag und tw. Halbstündlich bis stündlich Nachts. Schlaf am Tag geht immernoch nur in der Trage. Dadurch, dass er "Krabbeln" kann darf ich ihn auch mal absetzen, das ist eine große Entlastung.
Grüße

 
2 Antworten:

Re: Besserung

Antwort von AugSep16 am 09.05.2017, 12:03 Uhr

Das freut mich für dich /euch. Ich kenne so viele Leute, denen einfach das Gespräch mit einer neutralen Person hilft.
Schön wenn dein kleiner sich jetzt auch mal ablegen lässt. Die Nächte werden sicher auch bald besser. War bei mir auch plötzlich so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besserung

Antwort von Bauersfrau am 09.05.2017, 12:20 Uhr

Danke. Ja irgendwie hat eh das Neutrale gefehlt bei den Therapeuten mit denen ich nicht so gut zurecht kam.
Ich werde auch nicht viele Sitzungen brauchen meint sie. Ist wohl schon mehr Erschöpfung als Depression.
Eigentlich arbeite ich mehr daran zu akzeptieren, dass es eben so ist und möchte aufhören ständig zu hoffen, dass es ja vielleicht doch bald plötzlich viel besser wird. Viele high need Babys brauchen ja doch weit bis ins 2. Lebensjahr hinein, bis sie besser schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.