August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 28.06.2017, 21:59 Uhr

Aussteigen. Finde ich aber schade.

Aber muss ja jeder für sich wissen. Ich finde es aber immer wieder schön zu lesen wie sich die anderen Kinder entwickeln. Bei uns sieht es nicht gut aus. Waren heute beim HNO in der Uni Klinik. Da Paul sehr stark schnarcht. Die würden sofort operieren oder wir lassen ihm die Zeit und versuchen erst 2 Wochen lang mit Nasentropfen dann 2 Wochen Pause und wieder hin. Sein Rachen sieht gut aus aber
BeluftungsTest ist wieder schlecht. Wenn es so weit kommen somlte weiß ich ja was auf mich zu kommt. Alle Kinder sind KS Kinder. Es ist wohl üblich bei solchen Kindern das die Probleme damit haben. Es wird schon. Wünsche allen noch eine schöne Woche.

 
6 Antworten:

Re: Aussteigen. Finde ich aber schade.

Antwort von Ira86 am 28.06.2017, 23:12 Uhr

Oh je! Der arme kleine Spatz! Ich drücke euch die Daumen, dass sich das ohne OP bessert!
Mich würde mal interessieren wie das mit dem Kaiserschnitt zusammen hängt. Von meiner Cousine der Sohn, hatte mal einen Riss im Trommelfell. Ist zwar ein Kaiserschnitt-Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussteigen. Finde ich aber schade.

Antwort von AugSep16 am 29.06.2017, 12:52 Uhr

Der Arme. Hoffentlich wird es bald besser.

Das mit dem Kaiserschnitt würde mich auch interessieren. Ich kenne einige Kaiserschnitt Kinder, mir ist aber bisher nichts spezielles aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussteigen. Finde ich aber schade.

Antwort von Stef12 am 29.06.2017, 13:49 Uhr

Alles Gute für den kleinen Mann. Ich hoffe es läuft alles gut!!
Das mit dem KS kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Meine zwei kamen beide per Kaiserschnitt zur Welt und da gibt's keinerlei Probleme. Auch von den KS Kindern im Freundeskreis hab ich sowas noch nie gehört?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussteigen. Finde ich aber schade.

Antwort von anke1523 am 29.06.2017, 14:22 Uhr

Habe vorhin mit dem HNO Arzt telefoniert. Er meinte wieso ich nicht gleich den Termin ausgemacht habe für die OP. Ich muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen. In dem Verwandten Kreis sind mittlerweile noch 2 Fälle bekannt. Meine älteste hatte damals mit 3 J und 3 Monaten die Pauckenrörchen und Polypen OP die ist jetzt 16 Jahre alt. Der Sohn jetzt 14, hatte mit 7 und 10 Jahren die glwichen OPs. Die kleine jetzt 10 Jahre mit 4 oder 5 Jahren Polypen OP. Mir ist aufgefallen das die Schnarchen, der Sohn hat mitcoffenem Mund gekaut beim essen und hat als laut gesprochen. Und Paul jetzt der Schnarcht ja auch . Es wird schon. Klar in dem alter rechnet man noch nicht mit so was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussteigen. Finde ich aber schade.

Antwort von Stef12 am 29.06.2017, 14:56 Uhr

Ja, ne OP in einem so jungen Alter ist immer so ne Sache. Das will gut überlegt sein. Mein fast Fünfjähriger muss einen Zahn gezogen bekommen, da er einen zu viel hat. Bei Kindern wird das oft unter Vollnakose gemacht und das fällt mir echt schwer...
Wenn das Problem in deiner Verwandtschaft oft vorkommt, ist es vielleicht eher genetisch bedingt?! Ich kenne ziemlich viele KS Kinder und keines davon hatte auch nur ansatzweise sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussteigen. Finde ich aber schade.

Antwort von Hubbeldubbel am 30.06.2017, 14:06 Uhr

Unsere Nichte hat es auch mit den Ohren, Kaiserschnittbaby, mittlerweile 8 Jahre alt und wurde minimum schon 3 x operiert.

Ich habe aber noch nie gefragt, ob das vom Kaiserschnitt kam...

Viel Erfolg Euch und alles Gute dem Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.