August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel am 11.05.2017, 22:44 Uhr

Ausquartiert :-) Ein neues Jahr...

In nicht einmal zwei Stunden beginnt ein neues Lebensjahr für mich und so gern ich "nur" Mama in den letzten 8 1/2 Monaten war, im nächsten Jahr gibts auch wieder mehr "ICH". Mein Bett soll wieder zumindest die erste Hälfte der Nacht mir gehören, die Milchbar zur Nachtbar werden...

Bisher war es bestens, wie es war aber nun wird es auch wieder Zeit für mich und meine Bedürfnisse.

So verbringe ich den heutigen Abend mit (Küchenarbeit) Freude und Wehmut.

Wie stolz man doch auf so ein kleines Wesen sein kann, wenn es groß wird und ganz allein friedlich im eigenen Zimmer schlummert und gleichzeitig soooo traurig... Die letzten Tage waren so gewaltig in der Entwicklung bei uns, dass ich es als Erstmama bestimmt erst begreife, wenn der Zug vorbei gedüst ist.

Die Zeit verging echt so schnell :-(

Ihr habt mir bzgl. des Umzugs Mut gemacht. Man konnte ja lesen, dass das eine oder andere Baby schon erfolgreich umgezogen ist :-) Ein Versuch ist es wert, wenn nicht bauen wir das Bett eben wieder ab und neu auf :-D Mal sehen, ob es dann an der Sehnsucht von Mama oder der Sehnsucht nach Mama liegt :-D

Ich wünsche Euch ein sonniges We :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ausquartiert :-) Ein neues Jahr...

Antwort von Nenilein am 13.05.2017, 13:07 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich;) wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausquartiert :-) Ein neues Jahr...

Antwort von Ira86 am 13.05.2017, 15:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
Wünsche dir alles Gute!
Gestern sind meine Lieblingscousine und eine Unifreundin 29 geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausquartiert :-) Ein neues Jahr...

Antwort von AugSep16 am 13.05.2017, 19:24 Uhr

Von mir auch alles Gute nachträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.