August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna am 05.04.2017, 16:17 Uhr

AUTSCH

Meine Maus hat sich vorhin gedreht von Rücken auf Bauch und dann auch gleich wieder auf den Rücken. Ich fand das super konnte nicht schnell genug reagieren und da war es schon passiert Kopf gegen das Rad von Serviewagen. Sie musste sich ja auch vorher noch im Kreis drehen und in die Nähe des Serviewagen rücken. Naja das Resultat war eine kleine Schürfwunde am Kopf und ne Beule aber sonst alles gut. Kein spucken und keine Bewusstlosigkeit also alles gut. Und jetzt will sie sich nicht mehr drehen.

 
2 Antworten:

Re: AUTSCH

Antwort von Nenilein am 05.04.2017, 21:09 Uhr

Ach je. Das ist natürlich ein Schreck, aber ich muss gestehen, dass meiner seine Rübe jetzt schon ganz schön oft wo dagegen ge"knallt" hat (natürlich nicht so extrem, nur kurzes weinen und gut war. Nicht dass der Eindruck entsteht, ich würde zu wenig auf ihn aufpassen und im Notfall nicht zum arzt gehen ;)

Meistens ist es ja gott sei dank eher der Schreck bei den Zwergen, als dass es wirklich weh tut.
Irgendwann siegt bestimmt die Neugierde und sie dreht sich wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUTSCH

Antwort von TiGü83 am 06.04.2017, 10:38 Uhr

Oje...meiner hat sich auch schon paar Mal den Kopf gestoßen, aber nichts schlimmes. Allein schon am Gitter seines Bettchen, wenn er sich komplett dreht bis zum Fußende.
Ich hab mal gehört, dass Babys wenn sie scglafen auf Reset gehen und den Tag ganz neu beginnen. Zum einen gut, zum.anderen hoff ich natürlich nicht alles:-D
Aber sowas vergessen sie sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.