Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 05.11.2017, 18:48 Uhr

welche zahnpasta ??

huhu mädels, sagt mal welche zahnpasta ihr für die krümel nutzt. habe zur zeit noch die baby zahnpasta vom dm mit banane aber das ist nicht der hit. welche habt ihr denn so ?? oder macht ihr nur mit nasser zahnbürste ??

freu mich auf tips

 
6 Antworten:

Re: welche zahnpasta ??

Antwort von MagicMandala am 05.11.2017, 18:54 Uhr

Ich warte auch drauf, dass die Tube Babyzahnpasta leer wird. Dann gibt es wieder die Nenedent. War mit der bei den Großen immer zufrieden. Die sind mittlerweile eine Stufe weiter, aber keiner hat bisher ein Loch im Zahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche zahnpasta ??

Antwort von danisahnee am 05.11.2017, 18:59 Uhr

Huhu.
Wir nutzen abends die elmex-Kinder mit Fluor und morgens das kinderzahngel vom dm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche zahnpasta ??

Antwort von Rübenkind am 05.11.2017, 19:14 Uhr

Machen wir genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche zahnpasta ??

Antwort von Friederike1 am 05.11.2017, 20:55 Uhr

abends elmex kinderzahnpasta mit Fluor, morgens nenedent ohne fluor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche zahnpasta ??

Antwort von lilke am 06.11.2017, 9:29 Uhr

Abends Elmex, morgens die ohne Flour von Alverde.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von zauberinsel am 06.11.2017, 11:19 Uhr

danke euch, ja stimmt die nenedent hatten wir bei der großen auch, nun stehen wir mit allen ab 6 jahren auf kriegsfuß da überall minze drin ist...kopfschüttel. aber da muss sie durch

werde die mit banane dann entsorgen ,d enn er macht da kaum den mund auf obwohl er banane mag lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.