Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 05.12.2017, 13:05 Uhr

Was schenkt ihr euren Männern?

Ich hab so gaaaaar keine Idee, was ich meinem Mann schenken könnte. Dinge, die wir "brauchen" kaufen wir dann, wenn wir sie brauchen. Gutscheine gab es schon zum Hochzeitstag. Und für Hobbies ist mit zwei Kindern gerade keine Zeit (zumal unser Hobby nix für den Winter ist).

Jetzt fällt mir dieses Jahr so gar nix ein, aber ich würde ihm auch gern was unter den Baum legen. Nicht, dass vom Großen dann kommt, Papa kriegt nix, weil er nicht brav war

LG Lilly

 
10 Antworten:

Re: Was schenkt ihr euren Männern?

Antwort von Friederike1 am 05.12.2017, 14:38 Uhr

ach, wenn ich das selbst wüsste und meiner hat auch noch zwischen Weihnachten und Neujahr Geburtstag...
Prinzipiell finde ich Erlebnisgutscheine immer toll, aber mein Mann mag sie natürlich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern?

Antwort von Rübenkind am 05.12.2017, 15:01 Uhr

Das Christkind ist dieses Jahr großzügig und Christkinds Arbeitgeber war es beim Weihnachtsgeld auch... daher bekommt mein Freund ne PlayStation 4 und FIFA, mit zwei Controllern - so hab ich auch was davon...

Er ahnt nix und ich freu mich so auf sein Gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern?

Antwort von Rübenkind am 05.12.2017, 15:06 Uhr

Was ich leider zu spät gesehen habe, ist für Retro-Spiele-Fans (MarioKart etc!) ziemlich cool:

Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System https://www.amazon.de/dp/B073BVHY3F/ref=cm_sw_r_cp_api_tEQjAb7579GV7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern?

Antwort von Thildi am 05.12.2017, 15:53 Uhr

Haben wir zu Hause! Und obwohl ich das in meiner Kindheit nicht gespielt habe, weil... naja, wir im Osten hatten doch nüscht... zocke ihn, den selbsternannten Mario - Guru, regelmäßig ab. Sein Ego ist leicht lediert. Vielleicht sollte ich ihn beim nächsten Mal einfach mal gewinnen lassen...

Long story short : wenn wir es nicht schon hätten, wäre es zu Weihnachten DAS Geschenk für ihn!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern?

Antwort von PinkApple163 am 05.12.2017, 16:23 Uhr

Aber es gibt auch noch die NES mini. Das aus dem Link ist ja die SNES, also der Super Nintendo. Vielleicht wäre das was?

Bekommt mein Bruder übrigens zu Weihnachten, also Snes zu Weihnachten, Nes gab es zum Geburtstag..gefreut wie ein kleines Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern?

Antwort von Sterntaler-2016 am 05.12.2017, 18:38 Uhr

Wir schenken uns nichts...
Das was wir brauchen oder gerne hätten, kaufen wir uns unterm jahr.
Von meinen Eltern bekommt er ne kleinigkeit aber das wars auch.
Dieses krampfige "nach einem Geschenk suchen" nervig.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern?

Antwort von zauberinsel am 05.12.2017, 19:14 Uhr

wir schenken uns eigentlich nichts aber er bekommt dennoch ein neues Portmonei (oder wie es auch immer geschrieben wird lach) und entweder die dvd von Mario Barth Live Männer sind bekloppt aber sexy, hab da so gelacht im TV oder ein Sweater mit Bud Spencer und Terence Hill (wir leiben beide deren Filme)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern?

Antwort von zauberinsel am 05.12.2017, 19:18 Uhr

ach ja ich hab mir den Sodastream den es jetzt beim Lidl gab geschenkt mit 2 flaschen dazu ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern?

Antwort von lilke am 05.12.2017, 20:23 Uhr

Ja, es ist total nervig... Wir schenken uns eigentlich auch nix eben deshalb, aber jetzt fing der Große an: "Mama, der Weihnachtsmann bringt nur nichts, wenn man nicht brav war, oder? Ich war doch brav, oder? Also bringt der Weihnachtsmann mir auch was. Oder?" Jetzt seh ich ihn halt schon höhnen, dass Papa nix bekommt, weil er nicht brav war... Ich "bekomme" (von mir selbst) ein Puzzle, das für den Großen noch zu schwer ist (ab 7). Aber im Grunde soll er halt mitpuzzeln, also ist es nicht wirklich ein Geschenk für mich. Ich hab aber nix, was ich da passend meinem Mann schenken könnte :/

Spielekonsole wäre hier eher ein Geschenk für mich ;) Mein Mann spielt inzwischen zwar ab und an auf meiner PS4, aber nur Sniper Elite und Far Cry. Letzteres kommt leider erst im Februar das neues Spiel :(

Danke trotzdem schon mal an alle für die Vorschläge, vielleicht hat noch jemand eine "rettende" Idee ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern?

Antwort von Sterntaler-2016 am 05.12.2017, 21:43 Uhr

Ja gut mit älteren Kindern ist das etwas anderes da hast du recht...
Wer weiß - wenn leon älter ist brauch ich vielleicht auch eine Kleinigkeit für meinen Mann
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.