Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimais am 16.11.2017, 16:23 Uhr

Update Kitaeingewöhnung /Teilzeit

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich Feedback von der Personalabteilung bekomme.
Ich werde meine Elternzeit nicht verlängern, sondern befristet einen Teilzeit Vertrag für zwei Jahre mit 30h/Woche abschließen. Nach Vertragsende kann ich wieder in Vollzeit gehen oder verlängern.

Greti geht nun seit 4 Wochen in dem KiGa zur Eingewöhnung. Ständig krank (das kennt ihr ja ), und wegen häufigem Personalmangel geht sie täglich vorerst 2 Stunden hin. Sie weint bei Übergabe nur kurz, sie fühlt sich wohl und ist aufgeweckt. Die Erzieher finde ich ganz toll und einfühlsam.

Das war es von unserer Seite.

Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht und ihr gesund seid!

Übrigens : Ich hab schon die ersten Weihnachtsgeschenke zusammen.

 
3 Antworten:

Re: Update Kitaeingewöhnung /Teilzeit

Antwort von lilke am 16.11.2017, 21:01 Uhr

Schön, dass es mit deiner TZ so problemlos geklappt hat! Und auch gut, dass du dafür nicht mal deine EZ "verbrauchen" musst!

Ich hoffe, Greta gewöhnt sich gut ein und hat weiterhin viel Spaß im KiGa.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Kitaeingewöhnung /Teilzeit

Antwort von Annimais am 17.11.2017, 7:28 Uhr

Vielen Dank für deine Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Kitaeingewöhnung /Teilzeit

Antwort von blue-pearl88 am 17.11.2017, 8:41 Uhr

Super dass das nun so gut geklappt hat. Oje, ja kenne Ich, Kian ist auch schon wieder krank
Ich glaube das geht den ganzen Winter jetzt so ...
Schön dass die Erzieher so sind!!!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.