Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 21.11.2017, 9:48 Uhr

TEDDYFELL-OVERALL bei Lidl online JETZT mädels

zwar nur in dkl blau aber für das geld zuschlagen hab ihn in 2 gr bestellt

https://www.lidl.de/de/lupilu-kleinkinder-jungen-softshelloverall/p252909?utm_campaign=facebook_dpa4ba&utm_source=display&utm_medium=os&utm_content=dpa4ba

 
6 Antworten:

Re: TEDDYFELL-OVERALL bei Lidl online JETZT mädels

Antwort von Nici_84 am 21.11.2017, 10:07 Uhr

Dankeschön :-*
Hab für die kleine und die große bestellt.
Hier ist der link zur de Mädchenversion:



https://www.lidl.de/de/lupilu-kleinkinder-maedchen-softshelloverall/p252914?searchTrackingQuery=Softshelloverall&searchTrackingId=Product.252914&searchTrackingPos=2&searchTrackingOrigPos=10&searchTrackingRelevancy=100.0&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TEDDYFELL-OVERALL bei Lidl online JETZT mädels

Antwort von zauberinsel am 21.11.2017, 11:14 Uhr

ah danke dir, schön das du da was bekommen hast, die waren vor 3 wochen glaub ich auch komplett weg deshalb hatte ich den beim family direkt mitgenommen, aber der ist nochmal 10 € billiger, bin mal gespannt hab jetzt für nächstes jahr genommen, 98/104 und 110, für das geld kann man nix falsch machen und kann weiter vererbt werden im freundeskreis wenn zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TEDDYFELL-OVERALL bei Lidl online JETZT mädels

Antwort von lilke am 21.11.2017, 13:00 Uhr

Danke für den Tip. Ich kauf ja normal keine Overalls, aber ich wollte es für Johann jetzt doch mal probieren, weil er in unseren Winterjacken total verloren drin ausschaut. So kann ich einfach mal probieren.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TEDDYFELL-OVERALL bei Lidl online JETZT mädels

Antwort von zauberinsel am 21.11.2017, 13:45 Uhr

ich find sie super, eben schnell in schlupfhose und body morgens zum einkaufen in den overall entweder fleece oder den jetzt, schuhe an fertig und muckelig warm eingepackt. und der preis ist mega. bin gespannt, normal fallen die sachen von lidl immer 1-2 nr größer aus , mal schaun wie der ist. bei family eher andrsrum, da musste ich die entgr. 92 nehmen sonst hätte mattis sich nicht bewegen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TEDDYFELL-OVERALL bei Lidl online JETZT mädels

Antwort von lilke am 21.11.2017, 13:54 Uhr

Na dann bin ich ja mal gespannt, musst die 86/92 nehmen und hoffe, der ist dann nicht viel zu groß. Johann trägt gerade 86. Ich mag die Overalls normal nicht mehr wenn sie rumrennen, weil die Kinder nie wirklich reinpassen bei uns. Beine und Oberkörper tendieren bei Johann jetzt schon beim Großen erst so ab Größe 92 auseinander. Also Beine "zu kurz" und Oberkörper braucht schon die nächste Größe. Aber mal anschauen. Ich denke es könnte für die KiTa praktisch sein, weil Johann da in dünner Hose rumläuft und dann immer was drüberziehen und noch Jacke ist halt auch Aufwand. Mit Overall geht's vielleicht besser. Und der Preis ist gut genug zum ausprobieren ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TEDDYFELL-OVERALL bei Lidl online JETZT mädels

Antwort von zauberinsel am 21.11.2017, 19:46 Uhr

das auf alle fälle, ich lass mich auch überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.