Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 15.08.2017, 8:11 Uhr

Sie kommen .....

Die Zähne kommen ....

vor knapp einer Woche noch unter einen Beitrag kommentiert das meine kleine auch ewig mit 3 Zähnen im Unteriefer leben wird sprießen jetzt die Zähne an unterschiedlichen Stellen im bislang leer gebliebenen Oberkiefer überall in verschiedenen längen herraus ....
Zahn, Lücke, Zahn, Lücke .... sieht komisch aus aber überhaupt sieht mein Kind komisch aus mit Zähnen
so erwachsen halt

 
13 Antworten:

Re: Sie kommen .....

Antwort von blue-pearl88 am 15.08.2017, 9:32 Uhr

Jaaa das glaube ich dir. Zähne verändern das aussehen total!
Stell ich mir lustig vor - Zahn - Lücke - Zahn
Kian hat ja 8 Zähne und zahnt auch schon wieder. Bin ja gespannt wann die Backenzähne durchbrechen...
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie kommen .....

Antwort von Gustavinchen am 15.08.2017, 9:40 Uhr

Ich glaube, Du hattest das bei meinem Beitrag geschrieben. Was soll ich sagen: Am Sonntag habe ich entdeckt, dass bei meiner Maus im Oberkiefer jetzt gleichzeitig 4 Zähne kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie kommen .....

Antwort von Minnie_Mouse am 15.08.2017, 9:50 Uhr

na also wenn da die zwei sich nicht mal abgesprochen haben
aber jetzt keinen Beitrag mehr schreiben sonst haben wir ruchizucki 20 Zähne hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie kommen .....

Antwort von Sterntaler-2016 am 15.08.2017, 9:53 Uhr

Das ist anscheinend ansteckend..
Bei uns kommen oben auch 4 Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie kommen .....

Antwort von Minnie_Mouse am 15.08.2017, 9:57 Uhr

das ist halt echt viel aufeinmal ...
bei Amelie zeigt sich das mit Dauerdurchfall und starke anhänglichkeit sonst muss ich sagen Toi Toi Toi geht´s .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie kommen .....

Antwort von Gustavinchen am 15.08.2017, 10:01 Uhr

Okay, ich halte mich lieber zurück! Ist aber echt zu komisch. Schon beim dritten Zahn war es doch so, dass wir beide den bei unseren Kindern erst bemerkt haben, als er schon eine Weile draußen war, und er im Unterkiefer kam statt ordnungsgemäß im Oberkiefer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie kommen .....

Antwort von Gustavinchen am 15.08.2017, 10:03 Uhr

Ich hab mal wieder gar nichts bemerkt. Nur beim Zähneputzen hat sich meine Kleine so gewehrt und geschimpft, dass ich mal einen genaueren Blick in den Mund geworfen habe, um auszuschließen, dass sie da irgendeine Verletzung hat. Und da lachten mich eben die vier Zähne kurz vorm Durchbruch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie kommen .....

Antwort von Luedde0815 am 15.08.2017, 10:04 Uhr

vielleicht sollte ich das auch mal probieren
hier gibt's bis jetzt nur 2 zähne unten und der ganze kiefer sieht einheitlich aus. also man sieht nicht, dass es irgendwo besonders weiß oder geschwollen ist.
hier wird es vermutlich noch ne ganze weile bei 2 zähnen bleiben.
und das obwohl sie seit 2 wochen immer wieder so gaaaaaaaanz leichten schnupfen hat, dauerhaft sabbert, eine hand im mund hat und durchfall hat...

ich hatte in dem alter schon 8 zähne. hab gestern extra das alte fotoalbum rausgekramt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie kommen .....

Antwort von LeRoHe am 15.08.2017, 10:35 Uhr

Mein Teenie hat mit anderthalb Jahren den allerersten Zahn bekommen.

Und verliert jetzt mit 14 noch Milchzähne und hat laut Kieferorthopädin sogar noch drei festsitzen, von denen wir hoffen, dass sie sich bis März verabschiedet haben. Sonst werden sie gezogen, damit die Nächsten gerade herauswachsen.

Thema also andersrum. Vielleicht hilft der Beitrag ja auch hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie kommen .....

Antwort von Luedde0815 am 15.08.2017, 10:47 Uhr

irgendwie denk ich mir ja auch, dass die milchzähne dann vielleicht länger drin bleiben und die bleibenden zähne "geschont" werden. aber wie gesagt, ich hatte in dem alter 8 zähne und hab meine letzten milchzähne mit 13 (oder anfang 14) verloren.
ich find es halt so gemein, dass sie sich so quält. wenn die zähne noch ein bisschen im kiefer sein wollen, na dann bitte... aber quäl doch das arme kind in der zeit nicht. zum essen reichen die zwei vorhandenen wenn sie nicht dauernd weh tun würden. aber mit einer hand dauerhaft im mund krabbelt es sich nämlich auch schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie kommen .....

Antwort von danisahnee am 15.08.2017, 11:45 Uhr

So erwachsen deine amelie sieht toll aus mit Zähnen
Drück ganz fest die Daumen, dass es "nur" beim Durchfall und Anhänglichkeit bleibt...
Amelie macht es hald ganz einfach nach ihrer Reihenfolge... "normal" kann jeder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie kommen .....

Antwort von LeRoHe am 15.08.2017, 20:41 Uhr



Ich meinte eigentlich, wenn ich das jetzt hier schreibe, fallen die Milchzähne schneller raus
War blöd formuliert.

Babybub hat seit zwei Monaten sechs Zähne und wurschtelt seit über einem Monat immer im Mund umanand und sabbert uns Seen auf den Boden. Aber es tut sich nix an der Felge.

Er lutscht sein Essen aber auch durch. Geht ois.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie kommen .....

Antwort von Minnie_Mouse am 16.08.2017, 7:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.