Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimais am 21.06.2018, 11:01 Uhr

Prüfplakette

Hallo,

Heute haben wir die Prüfung der U7 gut gemeistert.

Gewicht: 11.6kg
Größe: 85cm
Kopf: 48

Keine Auffälligkeiten, außer das am Montag an der Charité an steht,um zu sehen wie schlimm die Schwerhörigkeit ist.

Wenn ihr Lust habt, freue ich mich auf eure U7-Daten.

Liebe und sonnige Grüße!

 
11 Antworten:

Re: Prüfplakette

Antwort von Annimais am 21.06.2018, 11:03 Uhr

Oh mein Gott, was für ein Deutsch von mir.

Aber ihr wisst schon was ich sagen will....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prüfplakette

Antwort von Sterntaler-2016 am 21.06.2018, 16:30 Uhr

Ui das klingt doch super!
Bis unsere u ansteht dauert es leider noch etwas.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prüfplakette

Antwort von danisahnee am 21.06.2018, 20:31 Uhr

Klingt toll, drück die Daumen dass die Schwerhörigkeit nicht so schlimm ist...

Ich kann die Daten von uns ganz aktuell sagen, ohne dass wir die U7 hatten

11,4 kg auf 86 cm und Kopf bei 48 cm.

Wir haben unsere U7 Anfang Juli... bin aber am überlegen Sie nach hinten zu verschieben... Alida ist im Moment ja genug bei Ärzten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prüfplakette

Antwort von Annimais am 21.06.2018, 21:20 Uhr

Da sind ja unsere Mädchen fast gleichauf mit den Daten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prüfplakette

Antwort von Luedde0815 am 22.06.2018, 8:42 Uhr

herzlichen glückwunsch zum tüv und meine daumen sind gedrückt für montag.
unser U7 Termin ist auch erst Anfang Juli und ich weiß auch nur das Gewicht (jeden zweiten Sonntag geht’s nach der Badewanne auf die Waage): Zwergi wiegt seit 2,5 Monaten immer zwischen 12,1 und 12,4kg. aber sie ist aber größer als 85/86cm. das hab ich schon vor 2 Monaten gemessen und gefühlt ist sie seither nochmal gewachsen.
ich geb die ganzen Maße dann nach der U7 durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prüfplakette

Antwort von JuleJuli am 22.06.2018, 11:53 Uhr

Wir sind gerade zurückgekommen, mein Mädchen hat folgende Maße:

Kopf: 48 cm
Größe: 86 cm
Gewicht 10,5 Kilo

Damit liegen wir in der Kurve ziemlich weit unten aber der KiA Sagt das es o. k. ist, das was er sieht findet er gut, Von daher, alles Roger.

VG, Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prüfplakette

Antwort von JuleJuli am 22.06.2018, 11:57 Uhr

Kleiner Nachtrag, wir dürfen den Schnuller abgeben, Das Gebiss sieht nicht so gut aus.I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prüfplakette

Antwort von Luedde0815 am 22.06.2018, 13:34 Uhr

als bei dem KU seid ihr euch ja alle einig...

ohne schnulli
das wäre bei uns grad ne katastrophe! ich wünsch euch gute nerven für die schnullerabgewöhnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prüfplakette

Antwort von Sterntaler-2016 am 22.06.2018, 17:57 Uhr

Ohje Schnuller wäre bei uns momentan auch ein Riesen Drama wenn der weg müsste.
Zahnarzt hat aber gesagt Gebiss is supi - darf ihn ruhig noch behalten. Zum Glück.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön,

Antwort von Annimais am 24.06.2018, 8:48 Uhr

Für die zahlreichen Kommentare!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prüfplakette

Antwort von Luedde0815 am 05.07.2018, 14:16 Uhr

auch wir haben tüv bekommen:
87cm, 12,9kg (aber mit vollen klamotten und mit ner extra brezel im bauch... 12,5kg halt ich für realistischer) und 48cm kopfumfang.
beim kopfumfang sind sich die kids wohl einig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.