Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gustavinchen am 24.07.2017, 10:30 Uhr

Pampers Pooface - was zum Schmunzeln

Ich könnte mich schlapplachen:

https://www.youtube.com/watch?v=uueEj_dzEW4

 
5 Antworten:

Re: Pampers Pooface - was zum Schmunzeln

Antwort von Luedde0815 am 24.07.2017, 11:42 Uhr



gucken eure kleinen wirklich auch sooooo komisch dabei?

bei meiner kleinen sieht man es nur an ihrer haltung. sie geht vom vierfüßlerstand auf die unterarme und strecke den popo hoch beim "Windel färben". Der Gesichtsausdruck ist unverändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja!

Antwort von Gustavinchen am 24.07.2017, 12:13 Uhr

Meine Kleine bekommt einen glasigen Blick und einen etwas gequälten Gesichtsausdruck. Außerdem läuft sie rhythmisch rot an. Neulich stand sie dabei am Tisch und hat sich am Tischbein festgehalten, während sie intensiv die Zimmerdecke angestarrt hat. Mich hat es fast zerruppt vor Lachen. Aber in dem Video das Baby, das die Augen so weit aufreißt und "Ooooh" zu machen scheint, das finde ich noch komischer. Also solche Grimassen werden hier dann doch nicht geschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers Pooface - was zum Schmunzeln

Antwort von Luedde0815 am 24.07.2017, 13:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers Pooface - was zum Schmunzeln

Antwort von schneggerl, 8. SSW am 25.07.2017, 12:23 Uhr

Ich glaube wenn ihr eure Mäuse dabei aufnehmt und es in Zeitlupe abspielt könnt ihr ähnliches entdecken.
Herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers Pooface - was zum Schmunzeln

Antwort von Gustavinchen am 25.07.2017, 12:59 Uhr

Ja, das ist gut möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.