Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 23.08.2017, 13:35 Uhr

Muttermal

Hallo Mädels...
Ich bekomme nächste Woche ein muttermal an der Fußsohle entfernt - und ich hab so schiss vor der Spritze! Grad am Fuß
Hatte jemand von euch sowas schon mal und kann mich bisschen beruhigen?
Hoffe auch ich bin danach einigermaßen gut zu Fuß- hab ja Leon noch der bestimmt keinen ruhigen Tag einlegt nur weil Mama nicht ganz so schnell unterwegs ist
Hoffe ansonsten geht's allen gut- ist zur Zeit ja doch etwas ruhiger hier.
Lg

 
6 Antworten:

Re: Muttermal

Antwort von Annimais am 23.08.2017, 13:45 Uhr

Ja, ich hab mal als 11 jährige Betäubungspritzen in die Fußsohle bekommen.

Ich kann dich leider diesbezüglich nicht beruhigen. Es war unangenehm, ABER der Schmerz des Stiches ist kurz. Die Entfernung des Muttermals ohne Betäubung wäre um ein vielfaches schlimmer.

Zähne zusammen beißen und jemanden zum Händchen halten mitnehmen.

Viel Glück und berichte dann mal! GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermal

Antwort von russiaolga30 am 23.08.2017, 18:36 Uhr

Also mit dem Fuß kann icg nicht dienen, aber mit der Achselhöhle. Der Stich geht der Druck von Betäububgsmittel störte mich mehr. Wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermal

Antwort von Mami2.0 am 23.08.2017, 18:53 Uhr

Mir wurden vor 2 Jahren 5 Stück entfernt. Einer an der Brust, einer am Oberarm und einer am Rücken- hier waren die Spritzen und das Entfernen harmlos.
Dann einer am Fuß, aber eher an der Seite und oben drauf - war nicht sehr angenehm, aber ging.
Total fies war der letzte- am Po. Da hat sie drei Anläufe gebraucht, um ordentlich zu betäuben, da ich immer aus Reflex total weggezuckt habe

Fußsohle stell ich mir jetzt aber auch eher unangenehm vor, da dort ja kein Fett groß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermal

Antwort von Sterntaler-2016 am 23.08.2017, 19:10 Uhr

Oh nein du arme das klingt ja wirklich fies!
Ich hab auch mal eins am Rücken raus bekommen das war aber ok.
Hab nur Angst vor der Spritze...
Aber was muss das muss. Besser mal ein unangenehmer pieks als das sich was ernsteres aus dem muttermal entwickelt.
Aber vielen dank für eure Antworten!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermal

Antwort von Lotusblume84 am 23.08.2017, 19:26 Uhr

Hab es gerade am Arm hinter mir. Klar tat es etwas weh aber es war auszuhalten und war auch nur kurz! Das geht alles ganz fix! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermal

Antwort von evnkevn am 23.08.2017, 21:34 Uhr

Mir wurde vor vier Jahren ein Muttermal am Fuß entfernt. ich hatte richtig heftig Angst vor der Spritze, aber am Ende war es halb so wild. Genau wie heute beim Impfen übrigens! Ich hab eine FSME Impfung bekommen. Ich hatte sooo viel Angst und dann habe ich nicht mal einen Piekser gespürt. Gar nix! Bin fast enttäuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.