Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 19.02.2018, 10:53 Uhr

Matschklamotten

Hallo!

Falls noch jemand billig Matschklamotten für den kommenden Frühling sucht, ich hab gerade zufällig gesehen, dass es die scheinbar seit heute bei Lidl gibt und für den Großen schon mal eine neue Matschhose bestellt (gibt's auch online), weil er aus seiner langsam aber sicher rauswächst. Ich weiß allerdings noch nicht, ob die gefüttert sind. Da das jetzt vermutlich die Frühlings/Sommerkollektion ist, gehe ich mal von aus, dass die ungefüttert sind.

Die Stiefel sehen jedenfalls ungefüttert aus. Da hab ich mich aber nicht getraut zu bestellen, weil wir da denke ich noch genug haben und meine Kinder sooooo selten mal Gummistiefel anhaben. Der Große wenn dann nur in der KiTa und der Kleine wirklich quasi nie.

LG
Lilly

 
4 Antworten:

Re: Matschklamotten

Antwort von Luedde0815 am 19.02.2018, 12:58 Uhr

ich hab die matschklamotten auch gesehen und gedacht, dass ich nichts brauche... ich kam nicht auf die idee, dass sie gefüttert sein könnten... sind sie gefüttert????
dann würd ich schonmal ne nr oder zwei größer bestellen für den herbst.

also falls sie jemand kauft, bitte gebt kurz bescheid ob gefüttert oder nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschklamotten

Antwort von blue-pearl88 am 19.02.2018, 13:24 Uhr

Hallo
Ich war grad bei Lidl.
Ist alles ungefüttert. Leider gibt es die dunkelblaue Hose nur als Latzhose, die war schon ausverkauft.
Naja, jetzt hab ich eine andere Farbe mit normalem Bund und eine Jacke und ein paar Stiefel gekauft...
Gefüttert wäre mir jetzt lieber gewesen. Aber bei dem Preis kann man ja nix falsch machen.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschklamotten

Antwort von Luedde0815 am 19.02.2018, 13:52 Uhr

vielen dank!
ungefüttert sind wir gut ausgestattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschklamotten

Antwort von lilke am 19.02.2018, 14:28 Uhr

Ah, gut zu wissen, danke!

Da ich sie für den Sommer brauche, ist ungefüttert besser.

Hab online die Latzhose bestellt, da ich leider keinen Lidl ums Eck hab und zum extra hinfahren keine Zeit Aber dann hab ich ja richtig bestellt.

Ich finde auch, bei dem Preis kann man nix falsch machen.

Und mein Großer hat jetzt im Winter auch drei Hosen in der Kita hängen: Dünne Matschhose, gefütterte Matschhose und Schneehose. Je nachdem was er sonst für Hose an hat und Wetterlage können die Erzieher so variieren. Da er gerade oft die Walkhosen anhat, sind dünne Matschhosen für nicht GAAAAANZ so kalt dann bei uns auch im Winter bei Matsch ideal :)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.