Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowdiva am 24.07.2017, 11:08 Uhr

MMR

Hallöchen,

Wir waren heute zur Impfung MMR plus Windpocken. Die ersten Impfungen in den Arm und ganz tapfer hat mein schatz das weg gesteckt.

Er ist jetzt 77cm lang und 12kg schwer.

Dienstag geht die Eingewöhnung los und die Ärztin meinte nur: Naja wir sehen uns bestimmt jetzt öfters... hoffen wir mal nicht....

Mal sehen wie es jetzt mit der Impfung wird...

 
5 Antworten:

Re: MMR

Antwort von Luedde0815 am 24.07.2017, 11:40 Uhr

stolze maße!
bei uns wurde die MMR und Windpocken gut vertragen. Laut Kia gibt es, wenn überhaupt erst nach 10-14 Tagen leichte Inpfreaktionen. 13Tage nach der Impfung hatte mein Spätzle einen Nachmittag lang leicht erhöhte Temperatur ... Ansonsten war alles gut!
Hoffentlich verträgt dein Kleiner es auch so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR

Antwort von Gustavinchen am 24.07.2017, 12:18 Uhr

Alles Gute für die Eingewöhnung! Hast Du denn mit denen noch ein bisschen was klären können? Die Kita hatte doch so "interessante" Vorstellungen, was Moritz alles können "muss".

Bei uns läuft die Eingewöhnung seit drei Wochen und die Kleine hatte einmal einen Schnupfen, den sie aber wahrscheinlich von mir hatte. Außerdem hatte sie am Samstag etwas erhöhte Temperatur ungeklärter Ursache. Das wars, mehr ist bislang zum Glück nicht passiert und ich würde mir wünschen, das bleibt so. Aber da hoffe ich bestimmt vergebens; wir werden unsere Ärztin dann sicherlich öfter mal zu Gesicht bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR

Antwort von zauberinsel am 24.07.2017, 13:19 Uhr

hatten wir heute auch , auch die ersten in den arm bzw beide arme, und mattis hat zugeguckt , frau dr angeguckt und dann gelacht als alles fertig war.

war am freitag, gestern war er arg anhänglich, hat nur auf meinem schoß geschlafen, beim hinlegen war er wieder wach


heute gehts schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR

Antwort von lilke am 24.07.2017, 14:59 Uhr

Also Johann hat seine vor ein paar Wochen gut vertragen, für euch also auch alles Gute!

Ganz schöner Brocken, dein großer kleiner Mann

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR

Antwort von danisahnee am 25.07.2017, 15:11 Uhr

Ganze 3,3 Kilo schwerer als Alida mit der gleichen Größe... Respekt

Alida hat ihre Impfung mt knapp 10 Monaten bekommen (da allerdings ohne Windpocken, die kommt erst noch) und sie hat exaxt 10 Tage danach Gliederschmerzen und Ohrenschmerzen bekommen... allerdings nur leicht und nicht lange (ich hab hier geschrieben, war mir nicht sicher, ob ich zum Arzt soll oder net)

Drück die Daumen dass ihr nicht öfters in die Praxis müsst und die Eingewöhnung gut verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.