Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 30.11.2017, 19:36 Uhr

Lymphknoten

Hey Mädels,
Leon hat auf der rechten halsseite einen geschwollenen Lymphknoten. Zuerst dachte ich es kam von der letzten Impfung aber wurde dann nicht kleiner.
Bisschen Schnupfen zwischen drin aber sonst keine Krankheits Anzeichen.
Eine Freundin meinte das wäre jetzt zu der Jahreszeit bei den kleinen normal da sie immer mit irgendwelchen erregern zu kämpfen haben.
Ist das bei euren kleinen auch so oder sollte ich das mal vom Kinderarzt anschauen lassen. Bin da echt unsicher weil es ihm so ja gut geht.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Lymphknoten

Antwort von danisahnee am 30.11.2017, 19:54 Uhr

„Für diese Jahreszeit normal wegen verschiedenen Erregern“ halte ich ehrlich gesagt für Schwachsinn.
Wenn er hier und da erkältet ist oder anderweitig irgendwo ne Entzündung hat... ok... so lymphknoten springen ja mal schnell an. Manchmal dauerts tatsächlich bis die Schwellung wieder zurück geht. Wenn du aber so gar keine Erklärung hast oder es länger anhält... würd ich mal bei Gelegenheit drüber gucken lassen...

Alida hat übrigens keinen geschwollen lymphknoten... zumindest ist mir keiner aufgefallen... (widerspricht der Theorie deiner Freundin also, dass es in dieser Jahreszeit normal sei... außer natürlich, Alida ist net normal)
Sorgen deswegen würd ich mir persönlich net machen... erst wenn alle gleichzeitig anschwellen (ohne Grund) dann wär ich net mehr entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lymphknoten

Antwort von Lalelu2108 am 30.11.2017, 20:49 Uhr

Ich würde ihn auch mal dem Kinderarzt vorstellen. Lieber einmal umsonst hin, wie das du dir Tage lang Gedanken machst.

Bei der Kleinen ist mir das auch noch nicht aufgefallen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lymphknoten

Antwort von lilke am 30.11.2017, 21:02 Uhr

Oann ich ehrloch nicht sagen. Ist mir bei Johann bisher nicht aufgefallen und der ist auch grade Dauer-Erkältet. Im Zweifel würde ich lieber mal zum Arzt gehen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lymphknoten

Antwort von zauberinsel am 01.12.2017, 16:12 Uhr

also mattis hat auch keine, unsere große hatte das allerdings auch weiß aber nicht mehr ob sie da erkältet war . würde da einfach um klarheit zu haben mal schauen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

geschwollener Lymphknoten

hallo ihr lieben! :-) hab mal wieder eine frage. ich habe festgestellt, dass ich an der rechten leiste einen geschwollenen lymphknoten habe. der auch schmerzt. kennt ihr das? ich hab am dienstag einen termin bei meiner frauenärztin und hoffe natürlich sehr, dass ...

von Erna123, 8. SSW 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lymphknoten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.